• kommt im november in die kinos.

    hier kann man sich den trailer angucken: http://www.skip.at/film/9282/trailer/?id=3619

    also ich finde der film schaut net schlecht aus, werd ihn mir mit meiner freundin auf jedenfall mal ansehen. (auch wenn sie die angelina net mag ^^ )
    hab ja auch dank meiner schwester schon von dem lied beowulf gehört.
    und da ich mich was hdr und tolkien angeht doch schon geek schimpfen kann, will ich mir den film erst recht ansehen. tolkien hat sich ja sehr von den nordischen sagen inspirieren lassen und auch das ein oder andere abgeguckt. und da war eben beowulf auch dabei ^^
    aber erst recht hat mich beowulf interessiert, als ich dies mal gelesen hab (stand glaub ich im ersten diablo heft, wenn ich mich nicht irre :D) :

    [align=center]"Strange and strident.
    It shrilled terror to the
    ears that heard it through the
    halls side wall, the grisly[plaint of
    God´s enemy, his song
    of ill success, the sobs of the
    damned one bewailing his pain."/align]

    was sagt ihr zu dem trailer?
    der ganze film scheint aber computeranimiert zu sein, oder täuscht mich da mein auge? Oo

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • gab schonma n Film, jo.
    Mit Christopher Lampbert.
    Ist aber relativ ... verpönt ... der Film.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!