Enemy Territory: Quake Wars

  • „Quake“ kennt eigentlich jedes Kind (und jeder Jugendschützer)´. Aber wast haltet ihr von diesem neuen Titel?

    danke für eure Antworten!

  • naja ich konnt leider nichtmal die demo spielen weil das spiel bei mir keine 3 fps hin bekommt

  • ich habs in der Beta gespielt und fands schon relativ grottig.

    fileplanet ist zwar auch grottig aber wenn man mal eben irgendne Open/Closed(wenn man schnell genug ist^^) Beta abgreifen will ... muss man da halt durch :D

    (Crysis Open Beta is auch so ne Sache, nach 8h waren alle Keys weg und diverse xfach vergeben )

  • Wenn man battlefield und Quake vereinen will, dann sind die aufsparkurs wie die Regierung ;)

    also würdet ihr das spiel kaufen? oder lieber nur ausborgen von einen Kumpel oder ist es ganz und gar ned wert gespielt zu werden?

  • Ich habs net ausprobiert, aber ich schätze, dass es die Gamestar mit sehr ausführlichen Videos auf den Punkt gebracht hat.
    Deren Fazit: - Für Battlefield Fans zuwenig Teamplay und zu schnell
    - Für Enemy Territory Fans auch zuwenig Teamplay, z.B. Medic fast unspielbar
    - Für Quake Fans stören die Fahrzeuge et cetera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!