Weiterhin Mods gesucht...

  • hmmm unter der woche bin ich ja nicht selten on :) weis aber nicht ob ich qualifiziert bin :) würd mich aber trotzdem melden :)

  • Falls es hilft ich würde dir auch als mod zur verfügung stehen. Ob ich die Qualifikation habe weis ich nicht aber in einem anderen Forum klappts ganz gut. An sonsten kennst du mich ja recht gut ;)

    Gruß
    Faby

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ich kann auch gerne Mod für den Bereich Rollenspiele machen....wenn noch einer gebraucht wird. Nahald hat ja alles gut unter Griff, von daher würde ich sagen alles außer Rollenspiele! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Stelle mich auch wohl zur Verfügung. Hab zwar nix gegen Spam aber bitte nur in der Spamecke - nicht so wie Shadi etc einfach überall alles vollspammen ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Bitte generell per PN schreiben für welchen Bereich man Mod sein will. Explizit den Bereich nennen. ;)
    Gemeint sind Faby, Chanti und Thangrim.
    Mehr Mods braucht es dann auch nicht mehr, danke sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!