The Simpsons Game

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin ich nur zu plöd das zu finden, oder wirds das tatsächlich nicht für PC geben? :(

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Bist du dir sicher? Wär nämlich ne schande, weil ich keine XBOX hab... :( . Naja, ich glaub trotzdem, dass das Game super wird, vor allem weil die Entwickler das Videospielgenre verarschen (u.A. soll Matt Groening einer der Endgenger sein) und es einfach der gute alte Simpsons-Humor ist. Ich sage nur "Uh, look at me, I´m France, I´m a scared little girl, I dont like being bombed and attackt..." :muhahaha:

  • naja nur das keine PC Version angekündigt ist (nichtmal das, also wie bei zb GTA4 im Sinne von "kommt n halbes Jahr später") und das Game am 2.11. im Laden sein soll.

    naja EA halt... ich sag nur EA Sports 08 Reihe. Xbox360 und PS3 wurden nach dem Debakel der 07er Versionen die teilweise sogar auf den Konsolen ruckelten komplett überarbeitet ( dh auch wenns nur der jährliche Titel ist , komplett neue Grafikengine und alles ) ... und was is mim PC? die kriegen nen PS2 Port mit der selben Grafik-Grütze vom letzen Jahr ... :bash:

    NBA Live 08 PC Forum
    NBA Live 08 PS3 Forum

    man muss die Reihe nicht mögen, ich denke nen Blick auf die Threadtitel reicht ... :muhahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (21. September 2007 um 10:50)

  • Ich denke ich lege mir Halo 3, PES 2008 und Smackdown! vs. RAW 2008 zu! Und Need for Speed Pro Street, weiß zwar jetz nicht wann das rauskommt, aber ich denke 2007 nicht mehr! ?( ?( ?(



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • äh differenzier doch ma bitte nach PC und Konsole ^^

    Halo 3 is für 360 mittlerweile raus, kommt und wenn ja - wann da ne PC Version?
    PES 2008 sollte klar sein, das müsste eigentlich auch sehr bald rauskommen fürn PC.
    Smackdown vs Raw ... ok bei deinem Nick eigentlich klar. PS2? PS3? XBOX360? fürn PC gibts das ja sicherlich ned.
    NFS Pro Street .. November oder so für PC

  • Zitat


    Die Kontrolle über die gelbe Familie könnt ihr am Ende dieses Jahres übernehmen. Erscheinen soll das Simpsons-Spiel für die Xbox 360, die PS3 und den PC.

    laut krawall.de ... naja bin ja mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!