BIOSHOCK

  • Also ich hab die Demo grad gespielt und sieht nach sehr netter Shooterkost aus. Aber was mich wirklich GESHOCKT hat.

    Siehe Amazon:

    BIOSHOCK PC - 38,95€
    BIOSHOCK 360 - 58,95€

    Na ich werd warten bis die 360 Version auf 40 € runter is. Oder es mir vielleicht doch für PC holen. Am PC machen mir Shooter eh mehr spass aber naja mein laptop packt das nimma so ganz ARGH werd wohl doch auf die 360 Version warten

  • Ich hab mir (gerade wegen dem Preis) bereits die PC-Variante geordert. Sieht sehr nett aus, mal sehen wann ich das bekomme.
    Blöd nur, das das Ding ab 18 ist, das gibt nur Probleme mit der Post. So muss ich das Paket echt persönlich entgegennehmen! *arg*

  • Naja ich bin noch am überlegen. Werd wohl noch 1-2 wochen warten. Oder vielleicht leih ichs mir von jemand aus mal schaun.

  • hmm,
    gucken ob ichs mir hohl,
    aber interessant sieht es alle mal aus.
    Auch wenns angeblich nicht soooo innovativ sein soll, wie anfangs erwartet.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Das spiel scheint nicht schlecht zu sein, aber anderes habe ich das nicht erwartet. Wenn ihr schon mal systemschock gespielt habt, wisst ihr wovon ich rede ;) auch wenn die grafik alt ist

  • Sooo ich habs mir jetzt doch gekauft. :) Aber leider nicht die Version von Amazon für 38,95 weil die is mitlerweile auf 5 Tage Lieferzeit korrektur grad nach geschaut 10 -13 tage

    also hab ich mir grad im pcfun die ösi uncut version für 49,95 geholt :)

    AUF NACH RAPTURE!!!!

    edit bei amazon is auch nicht alles gold was glänzt

    zu den 38,95 würden noch 4,95 versandkosten wegs ab 18 spiel kommen
    die versenden das nur per dhl spezialversand wo man dann nur persönlich in empfang nehmen darf und nur mit ausweis dass man auch ja 18 is

    Einmal editiert, zuletzt von AtlanVIII (30. August 2007 um 11:05)

  • zu den 38,95 würden noch 4,95 versandkosten wegs ab 18 spiel kommen

    Stimmt irgendwie... was ist das für ein Unsinn? Zumal ich eine größere Bestellung gemacht habe und die jetzt gesplittet wird... Lustigerweise haben sie auch die Versandkosten entsprechend gesplittet... dämlich!

    die versenden das nur per dhl spezialversand wo man dann nur persönlich in empfang nehmen darf und nur mit ausweis dass man auch ja 18 is

    Jup, aber das hab ich irgendwie erst bei der Bestellung bemerkt. Auch irgendwie unsinnig und wenn die das beibehalten (was sie dank unserem tollen Jugendschutz wohl machen werden) werde ich da keine über 18 Sachen mehr kaufen. Ich bin nicht jeden Tag zuhause und hab keinen Bock auf den Postler zu warten. Obwohl man da zumindest Zeiten ausmachen kann, also 9-14,14-17 und 17-22 Uhr.

    Sooo ich habs mir jetzt doch gekauft. :) Aber leider nicht die Version von Amazon für 38,95 weil die is mitlerweile auf 5 Tage Lieferzeit korrektur grad nach geschaut 10 -13 tage

    Meins ist schon auf dem Weg. ;)

  • na also ich bin froh das ich das jetzt nicht bei amazon gekauft hab :) bin nie zuhaus wenn bei uns die post kommt

  • ich kauf sowas bei cdwow die pfeifen da gepflegt drauf ausserdem 0 Versandkosten selbst bei Kleinstmengen :D

    ausserdem wollen die nur 36,99 :D

    aber Bioschock werd ich erstmal "so" spielen , dann mal schauen ob ichs kaufe, bin da aber guter Dinge, sowas wie System Shock und Deus EX hab ich schliesslich auch :D

    ansonsten warte ich atm auf "Stranglehold"

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (30. August 2007 um 18:42)

  • so wer hats durch? mal melden zwecks Erfahrungsaustausch ( ich habs als "böse" durch )

    ich geh mich derweil mal an MoH Airborne versuchen, mit irgendwas muss ich die Wartezeit auf Stranglehold ja überbrücken

  • Ich komme vielleicht 2 mal die Woche zum zocken, wenn überhaupt.
    Aber Bioshock ist genial, der Humor ist einfach zum weglachen und die Schockelemente schocken... :D
    Muss sagen trotz des Schwierigkeitsgrades einfach nur köstlich!
    Ich will zurück in die 50ger Jahre! :D

  • welcher Schwierigkeitsgrad? das schwierigste ist das Teile einsammeln für die Quests... und ok man sollte sich vllt nicht grade mit 3 Big Daddys auf einmal anlegen aber wann hat man schonmal soviele parallel davon aufm Screen rumlaufen ... gut ich habs nur auf Normal gespielt und nicht auf Hard ( wollte nicht gleich übertreiben , da ewig keine Shooter gespielt ... ) aber dennoch, Schwierigkeitsgrad fand ich nicht wirklich hoch, eher ziemlich niedrig ( oder ich hab zulange DMG Upgrades mit der Kamera gefarmt *fg* ). ausserdem hats doch an jeder zweiten Ecke diese Vita-Chambers. und Waffen und Munition behält man ja auch komplett bei ...

    achja Tip: alle Upgrades für die Rohrzange/Wrench besorgen + Camouflage ... damit schlägt man alles kurz und klein , und es gibt keine Gegner mit Resistenz oder Immunität gegen physischen Schaden ( gegen diverse Plasmids oder Munitionstypen dagegen schon ... )

  • Ich sterben nicht gerne, auch und trotz der Kammern! Von daher ist der eine Respawn bisher nicht so schön gewesen. ;)
    Bin aber erst beim Telekinese-Plasmid angekommen, also noch nicht so wirklich weit. Auch auf Normal.

    Spoiler anzeigen

    Ich hab kürzlich die Pumpgun gefunden und bin da in diese Sequenz gekommen wo alles dunkel war. Da hats mich erwischt weil ich so erschrocken bin das ich blind ins Nichts geschossen habe und dann beim Nachladen erwischt wurde... Blöde Pumpgun, nur 4 Schuss sind zu wenig! :D

  • Spoiler anzeigen


    Cyclon Trap ist lustig aber recht sinnfrei zB

    Favoriten: Incinerate / Winter Blast / Electro Bolt ... am Ende jeweils auf Stufe3 gehabt :D jedenfalls für die Plasmids ... Telekinese is eher sinnvoll für Sachen abzugreifen an die man nicht direkt drankommt, später jedenfalls.
    für die Waffen/Body/Engineering Tonics müsste ich erst nachschauen, aber bei den ersten 2 jeweils fast alles auf die Rohrzange gepackt am Ende... v.a. wenns auch ncoh Tonics gibt die dir sozusagen Hinterhältigkeitsboni geben ( aka "mehr Schaden wenn du den Gegner von hinten mit der Rohrzange erwischst" ... sowas und ähnliches gibts mehrfach ^_^)

  • naja ich habs mal auf normal gespielt und mir wurds dann irgendwann zu heftig :) hab dann mal den godcheat angeschaltet zum durchspielen (btw. im endkampf funzen keine cheats) hat ganz gut gefallen BIS AUF DIE ENDSEQUENZ DIE IS JA SOWAS VON ZU KURZ VERFLUCHT!!!!!!!

    werds jetzt dann nochmal auf leicht anfangen (ohne cheats)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!