• ich finde, man braucht ne möglichkeit die städte auch bei stadtgröße > 27 noch ohne allzuhohe luxusgütersteuer zufrieden zu halten -> neue gebäude die zufriedenheit steigern einführen - oder manuelles wachstumsverbot der stadt (also dass sie trotz positiver nahrungsprod nicht weiter wächst)
    man könnte ja in der Moderne noch Kino, Disco, Theater, Oper, Hologrammvorführung, Freizeitpark oder solche späße einbauen, von mir aus auch noch n Volksfest (das man alle 1-2wochen mal machen kann und dann für 1-2tage die stadt zufrieden macht oder so)
    oder zufriedenheit steigerbar über luxusgüter (wie in civ), sodass jede stadt die straßen-verbindung mit nem goldfeld hat z.b. + 1 zufriedenheit

  • Da bin ich auch dafür!
    Ich hab derzeit 25% Luxussteuer, das könnte ich besser für Militär verwenden. ;)

    Außerdem sollten streikende Städte auch keine Steuer mehr zahlen. Ich hatte zeitweise 100% Steuer um mein Militär aufzubauen, mir fehlte nur Gold, den Rest habe ich noch zur Genüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!