• Es fehlt ein Gebäude um normale Bodentruppen ausbilden zu dürfen. Für Schiffe und Flugzeuge brauche ich ein Gebäude, für normales Fußvolk nicht?
    Das würde auch die sofortige Nachrekrutierung seitens eines Eroberers einschränken, wenn der erstmal 5h so ein Gebäude bauen muss.
    Fand ich bei meiner Invasion bei Flunsi schon doof und jetzt noch mehr. :D

  • wie wäre es, es wenn im fall einer eroberung alle gebäude - natürlich - zerstört werden und die bevölkerung auf die hälfte oder so sinkt? gleichzeitig knnten alle ländlichen produktionsausbauten wie bewässerung etc im rahmen der kriegswirren zerstört werden

    da fällt mir gleich noch ein weiterrer bug auf: sobald palisade angeklickt, kann ich auch stadtmauer bauen. ist doch eigentlich aber eine ende-anfang-beziehung?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Da fände ich es lustiger wenn man nach einem größeren Kampf auf einem ausgebauten Geländefeld da alles kaputt hat (bis auf Straßen vielleicht?).
    Ich mein, wenn Panzer über bestellte Felder rollen ist da im Normalfall nicht mehr viel übrig von, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!