Allgemeine Achtgebende Allianz [AAA]

  • Werte Fürsten Civwariens,

    hiermit rufe ich euch auf, euch der Allgemeinen Achtgebenden Allianz [AAA] im Kampf gegen Bugs und die diese unterstützenden Kleinkriminellen anzuschließen. Eines der weiteren Ziele der Allianz ist es, die Einführung eines Diplomatiesystems sowie eines Handelssystrems, das bevorzugt auf Karawanen aufbaut, zu beschleunigen.

    Edle Civwarianer aller Fürstentümer, vereinigt Euch!

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • up.

    (scheinbar sehen wir schon die anfänge des nh-syndroms.)

    (vllt hätte ich besser anstelle 'klein...' mittlerweile 'groß...' schreiben sollen *g*)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • 3500KK gegen 500KK von Fnyrri....irgendwo unfair? ....aber es gibt keine Gegner :(

    Bilanz pro Jahr
    Einnahmen: 492
    Ausgaben: 700
    Total: -208


    Gebäudekosten abschaffen...^^

    EDIT: ups....alles erforscht was was bringt....ma umstellen :D

    Bilanz pro Jahr
    Einnahmen: 943
    Ausgaben: 700
    Total: 243

    kann ich ja noch ein paar Amphibische Fahrzeuge in Auftrag geben....Prob: Kein Gegner da....*heul* nur so paar Städte newbies...:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!