Stadtgrößenangabe

  • Wäre zb im menüepunkt bauen recht nützlich, einfach realiesierbar durch angabe der stadtgrösse in klammern hinter dem stadtnamen, zb Stadt-54 (7) oder Stadt-32 [14]
    thx :)

    edith sagt, da wäre noch was ... können die gebäude, die für ein weiteres wachstum der stadt n otwendig (und natürlich schon erforscht sind), rot hinterlegt werden bzw. in roter schrift erscheinen? würde mE as ausbauen vereinfachen ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (5. August 2007 um 10:34)

  • übersicht produktion ist gut so. als ergänzung vllt die städte, die streiken, in roter schrift.

    stadtansicht und bau-seite sind ok so, ne kombi bringt es nicht wirklich. was hälst du von den ideen im ersten post?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • also bei der überschrift gibts doch schon rote schrift wenn eine stadt streikt. o_O
    bei der städteauswahl in der produktion will ich das nicht einbauen, falls du das gemeint hast.

    die grösse-angabe bei städten wird bald nicht mehr so wichtig sein, wenn ich noch 2 weitere übersichten gemacht hab.
    geplant ist ne zufriedenheits-übersicht und ne gebäude-übersicht.

  • 1. mir ist grad aufgefallen, daß du den punkt 'steuern' mit dem punkt 'produktion' kombinieren könntest. steuern im oberen teil, prodübersicht darunter.

    2. fehlt mir, wenn ich nicht so oft reinschauen kann, eine auflistung, wann wer wo was fremdes bzw. feindliches gesehen hat - vllt unter dem punkt Sichtungen?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!