Welche fremde Kultur und so bla blub

  • Welche fremde Kultur interessiert euch am Meisten.

    Welche Frauen bzw. Mädchen sind wo am exotischsten?
    Für die weiblichen Vertreter unserer Spezies (grins) auf diesem Board also: Welche Männer / Kerle aus welchem Land....

    Ich finde ja Asiatinnen und Südamerikanerinnen ganz ansprechend.

    Kulturell würde mich Indien interessieren, ein wenig Japan und China und Südafrika, naja und auch Israel dürfte nicht uninteressant sein. Jetzt bräuchte ich nur noch den Mut und das Geld zum Reisen, aber das ist wohl Illusion.

    Die USA beherrscht den Kulturexport am Besten, aber das wird doch mit der Zeit auch langweilig, oder?

  • Ich hatte jetzt schon (wie das klingt... :D) Frauen aus diversen Ländern bei mir zu Gast und muss sagen: Es gibt überall solche und solche. Bisher sah keins aus wie in den Werbeprospekten (was jetzt keine Abwertung sein soll, eher im Gegenteil).
    Und meistens waren die nicht viel anders als deutsche Frauen auch (sofern ich das beurteilen kann als Mann... :D).
    Bisher hatte ich hier: Korea, Japan, Mexiko, Ukraine, Russland, Frankreich und noch andere (glaub ich mal, kA mehr).
    Ist eigentlich recht einfach: Wir haben ein Haus und sind immer wieder in Initiativen aktiv gewesen wie Deutsch in Deutschland usw.
    Aktuell haben wir immer wieder mal Studenten und Praktikanten hier, für ein paar Monate. Die Wohnungslage in München ist halt etwas knapp. ;)
    Muss sagen, damit kommt man gut rum und ab und zu halten die Kontakte auch länger...

  • Sie wollen verreisen der Weiblichkeit zuwillen ?!
    Wenn ich Sie nicht besser kennen würde, dann müsste ich Sie jetzt für ein Sextourist halten.
    Gehen Sie nicht nach Indien, obwohl die Frauen dort am schönsten sind. Und am inteligentesten.
    Da würde man Ihre "Bemühungen" sehr übel nehmen. Da gibt es Heirat und sonst nichts.
    Müssen Sie üben.
    Werden Sie wie ER
    und Ihre Probleme sind geloost !

    Dummer Jounk, nein, dummer trace.
    Man muss Ihnen Ihre Flausen austreiben. Will Ihnen damit helfen.

  • Ich mag Asiatinnen, jedoch mehr diese des Taiwanesischen / südchinesischen Raumes. Ebenso Koreanerinnen.
    Inder? Bei Inderinnen habe ich irgendwie die Befürchtung, das sie sehr, sehr, sehr, und ich meine damit wirklich sehr beharrt sein könnten. :rolleyes:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Inder? Bei Inderinnen habe ich irgendwie die Befürchtung, das sie sehr, sehr, sehr, und ich meine damit wirklich sehr beharrt sein könnten. :rolleyes:

    *hust* Dann solltest du keine Reise ins Morgenland unternehmen :D

    Ich persönlich ..
    Hmm .. Kann man überhaupt seine Vorlieben über bestimmte Gruppen von Menschen für sich definieren, ohne Personen aus dieser Gruppe überhaupt zu kennen?

    Wenn es so sein sollte - ich steh auf bayrischen Dialekt und der französische Akzent klingt auch nett, aber bitte keine Blondinen .__.

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  • Ah Jungs, ihr und eure Exotischen Frauen. Jede Kultur hat ihre besonderheiten und Frauen gehören dazu, aber am besten sind noch immer die Frauen an eurer Seite und nicht die Asiatinen die ihr sowieso ned abkriegt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!