Menüpunkt "Notizen" ?

  • Wäre nicht schlecht, wenn ein derartiger Punkt unter "Sonstiges", alternativ unter "Allgemeines", erscheinen würde. Auch für die Betatester wäre das sehr angenehm, um schnell ig was zu notieren, ohne erst umständlich ein lokales file öffnen zu müssen ....einfach wäre, um die db zu schonen, nur ein verweis in der db auf das zugeordente textfile in der art rd#-spieler#.txt. dann könnte man die notizen auch über mehrere runden hinweg archivieren.

    Frage wäre, wie groß das hinterlegte Textfile werden darf.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • ok, erledigt.
    aber warum auf ein textfile ausweichen wenn man ne db hat?
    wird einfach bei den basisdaten gespeichert. so bleibts auch bei rundenneustart. ;)

    ps: keine 5sec eingebaut, schon ist shadi am testen, rofl.

  • das teil heisst notizen, nicht memoiren :D
    5k zeichen hat man zur verfügung, mehr nicht.
    dann gibts ne meldung und man kann noch mal kürzen. es wird nicht einfach abgeschnitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (28. Juli 2007 um 12:54)

  • 's gibt Menüpunkt "Notizen" für den HA und den IGA, beide gleich. Evt. zwei Notizbereiche getrennt, einmal für den HA und einmal für 'flüchtige' IG-Notizen?

    Edith sagt grad, beim HA könnt' man's ja doch 'Memoiren' nennen - und bei Shadi wird's automatisch gefüllt *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • gehört hier war nicht hin, aber wollte kein neues Thema eröffnen.

    Wenn ich zb. auf die Forschungen geh, und mir dann anguck was die so können und mich dann da durchklicke, dann fehlt mir so ein "zurück" Button....der würde viel rumgeklicke ersparen. Könntest du sowas einbauen?

  • stimmt, das gibts dort nicht.
    aber drück mal ALT + Linkspfeil.
    oder die untere daumentaste bei der maus.
    *genau weiss dass shadi eine uralte maus mit nur zwei tasten hat* :D

  • ALT + Linkspfeil funzt auf IE und FF.
    du hast sicher den Linkspfeil auf dem numblock gedrückt. nimm den onlylinkspfeil den jede normale tastatur hat :p

    ps: meine maus hat zwei daumentasten mit denen ich beim browser vor und zurück springen kann. das rult derb! :D
    sollte heutzutage eigentlich jede maus haben, aber es gibt noch surfer mit ner kugelmaus :bash:

  • ALT + Linkspfeil funzt auf IE und FF.
    du hast sicher den Linkspfeil auf dem numblock gedrückt. nimm den onlylinkspfeil den jede normale tastatur hat :p

    ps: meine maus hat zwei daumentasten mit denen ich beim browser vor und zurück springen kann. das rult derb! :D
    sollte heutzutage eigentlich jede maus haben, aber es gibt noch surfer mit ner kugelmaus :bash:

    Ich hab letztens erst versucht mit ner optischen zu schießen...DAS GEHT NICHT^^ Kugelmaus rulez!
    Auf der Arbeit, wo ich nur schreiben muss, da geht ne optische, aber nicht bei shootern....hab letztens erst nen Bericht von nem pg gelesen,der sagte, es sei egal welche Maus, denn es kommt auf die Gewohnheit an ;)

    achja: Flamemode on:

    Das "IG" is zu klein. das treff ich mit meiner Maus nicht......FLAME!!!1^^^^^^

    ok, Spaaaßßß :)

    EDIT:
    hatte die <-- gedrückt, nicht aufm Nummernblock, funzte nicht. Jetzt kann ich es grad nicht testen, da jm einen Bruch erlitten hat, vermutlich unter dem Daumenknopf...*Schenkelklopfer*^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!