CivWar.net - kurze Beta-Runde hat begonnen :D

  • CivWar.net

    Ab jetzt läuft eine kurze Test-Runde. Dauer ist 2-4 Wochen.
    Mal schauen ob alles tut :D

    Es gab recht viele Änderungen.
    Transport und Verschmutzung sind allerdings noch nicht gecodet.
    Kommt vielleicht noch vor Rundenende.

    Wenn alles mehr oder weniger sauber durchgelaufen ist, startet die erste offizielle Runde.
    Ab dann werden die Highscores weggespeichert und die Hall of Fame gefüllt :D

    PS: In nächster Zeit wird noch etwas am Layout geschraubt und die Hilfe aufgebaut.


    edit: cronjob läuft - dann kanns losgehen :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Flunsi (20. Juli 2007 um 08:58)

  • thx.


    wenn die gebäudekosten oder sonst was nicht balanced ist, einfach melden. das balancing kann jetzt, wo alles mehr oder weniger eingebaut ist, beginnen.

    edit: startsiedler macht jetzt ne 3er-stadt, um den start zu beschleunigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (20. Juli 2007 um 09:36)

  • yup, alle gebäude tun - sollten sie zumindest ;)

    hab das zufriedenheitskonzept etwas geändert.
    unglücklich werden sie erst ab 8 einwohner.
    dafür gibts neu kriminelle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (20. Juli 2007 um 10:33)

  • so, ich bin zuhause, 1 Monat ( was kagge is, da das Amt sowas von Fehler macht....*sich übelst aufreg* ) Das muss jetzt raus....GEGNER ICH KOMMEEEE :D

    EDIT:

    loooooooool, Flunsi hättest du so ne Weltkarte? Wie letztens so eine? Hab da nämlich grade nen RIESENSEE gefunden. der is ja paar Sektorgroß..lol...gleich mal hin und fischen gehen...heftig... da fehlt nur noch ne Insel :D

  • wo und was arbeitest du eigentlich dass du 4 wochen ferien bekommst? ^^

    wenn du mich nicht angreifst, sag ich dir in welchem sektor toby ist :D
    treffen wir uns um 2 uhr morgens unter der brücke, mkay?

    edit:
    wie schon im anderen fred gesagt, die karte basiert auf solchen gebilden:
    4*4 sektoren (ist nur ein beispiel und nicht die aktuelle runde)
    und total siehts so aus:
    20*20 sektoren (ist nur ein beispiel und nicht die aktuelle runde)
    wenn man die ganze welt auf einmal sieht, siehts bescheuert aus, aber man lebt ja nur ein einem bruchteil davon ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flunsi (20. Juli 2007 um 13:08)

  • Zitat

    Original von Flunsi
    yup, alle gebäude tun - sollten sie zumindest ;)

    hab das zufriedenheitskonzept etwas geändert.
    unglücklich werden sie erst ab 8 einwohner.
    dafür gibts neu kriminelle. :D

    sind nur 4 Einwohner 8o Jetzt streikt fast jede Stadt *grummel*

    8 Einwohner gesamt, oder pro Stadt? Ich hoffe mal pro Stadt, weil sonst 8 etwas wenig sind....^^

  • guck mal unter stadtansicht. dort siehst du wieviel kriminelle du hast. das sind auch rote.
    je weiter deine stadt von der hauptstadt entfernt ist, umso mehr kriminelle. gibt aber gebäude die das mildern.

  • hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet und möchte gleich mal was bemerken was mir aufgefallen is
    ich halte es für etwas verwirrend wenn nach anmeldung der erste bildschirm den man sieht leeer ist weil man ja noch keine stadt und nix hat vielleicht sollte da bei der ersten anmeldung direkt auf die karte geblendet werden damit man sieht ahhh da sin ja meine siedler :) oder n einleitungstext das man jetzt auf karte gehen muss und die siedler bewegen soll

  • ich hab mich vorher auch mal angemeldet, um meinen mitstreiter flunsi auch mal zu unterstützen =)
    bis jetzt vermisse ich n diplomatiemenü... mit technologien tauschen etc, wie bei civ am besten *hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!