Fußball Saison 2007/08
-
-
hast ja gleich mal neutral begonnen
mich beschäftigen die bayern...
die haben 4 erstklassige und 2 gute stürmer:
Luca Toni
Roy Makaay
Claudio Pizarro
Lukas Podolski
Jan Schlaudraff
Roque Santa Cruzalso wenn keiner mehr geht, sind das doch eindeutig zuviel!
lukas und jan werden auf der ersatzbank versauern. ist eigentlich schade. -
Roque Santa Cruz sicherlich auch
und ich hoffe der Klose geht auch dorthin....für massig Kohle
-
yup, aber der ist doch schon versauert
die reihenfolge wie ich die jungs aufgeschrieben habe ist die stärke wie ich sie schätze.der klose wird bei euch bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
-
Santa Cruz muss weg! Im Mittelfeld fehlt noch eindeutig die Klasse.
Und Pizarro ist sicher auch auf dem Sprung.
-
Pizzarro und "Ich Roque" werden Bayern definitiv verlassen
-
Pizzaro laut "The Times" zum FC Chelsea
@Chanti: Einer wäre damit schon weg
-
was will Chelsea mit dem?
das gäbe ja ein wiedersehen mit ballack
-
Druck auf Schevchenko und die brauchen einen Stürmer in der Zeit wo die afrikanischen sTürmer beim Afrika-Cup sind.
Klose steht wohl auf dem sprung nach münchen und er roque soll auch weg von bayern. Wie die gerüchte um makaay stehen weiß ich nicht, aber da hiess es evtl. will der auch weg. Somit wären dass nur wieder vier oder fünf stürmer bei bayern und alle mit ner relativ hohen klasse.
@Eintracht:
Kennt hier jemand Junichi Inamoto aus Japan, der Mittelfeldspieler der jetzt von der Eintracht verpflichtet wurde? Hier die Meldung dazu Eintracht verpflichtet Junichi Inamoto -
Ne den kenn ich nicht persönlich
Mal schaun was der so bringt. Aber wahrscheinlich der beste Freund von Takahara
-
Ja Inamoto hab ich schon mal gesehn...hat bei der WM im Nationalteam Japans gespielt, und war unter anderem beim FC Fulham und bei Galatasaray Istanbul
-
http://www.werder-online.de/aktuelles/news…ng.php?id=10865
2 Werderaner nun in der bras. Nationalelf...vor der saison keiner...das lässt sich doch sehen
-
das zeigt wie schlecht brasilien geworden ist...
-
Original von Chanteras
das zeigt wie schlecht brasilien geworden ist... -
Is doch wahr^^
-
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…-duo-diego.html
Mögen wir der Quelle glauben
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…-operation.html <-- ich hab geheult --> Plakat
-
Muss ehrlich zugegeben, dass ich ihn nicht so gut kenne, der Name sagt mir auf jeden Fall was, aber das Alter und teilweise die Erfolge klingen gut. Bin gespannt, wenn er denn kommt, wie er sich zu Diego paart.
Schalke 04 bruahcvt noch drei, vier Spieler, damit sie dem FCB und Werder wieder gefährlich werden können. Sonst sehe ich aber den HSv von den Spielern her vor S04 (was auch nicht so schlecht ist, da ich S04 nicht mag), aber in der CL sollen sie eben für Deutschland was bewegen. -
tja hoffentlich mal, in den letzen jahren war schalke international schon fast eine lachnummer
-
Scheint als lassen sie Lincoln nach Istanbul ziehen. Was für Deppen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!