wahre/falsche Liebe

  • Den Unterschied zwischen Verliebt sein und Liebe wird deutlich, sobald ihr eurer "wahren" Liebe über den Weg gelaufen seit und diesen eine Weile gemeinsam geht.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • haha, nag gut wenn ihr so denkt, dann ist wahre liebe, wenn du keine andere Frau mehr ansehen willst...aber das gibt es nicht, jeder sieht mal eine andere an...und außerdem ich bin unfehlbar *ggggg*

    mfg Valmar

  • Eigentlich war das nicht das Thema und außerdem Valmar thematisierst du widerum auch etwas anderes, also von andere anschauen wurde nicht geschrieben:

    Zitat

    ...andere Frau mehr ansehen willst...

  • Ihr kennt die Geschichte von Aristophanes?

    Als früher die Menschen als Mann-Mann, Mann-Weib und Weib-Weib rumliefen und von den Göttern getrennt würden?

    Ich find wahre Liebe ist das, was jeder a priori sucht ^^

  • Ich sehe da keinen Widerspruch.

    Trotzdem denke ich auch dass es a priori ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!