ENIGMA Treffen die 2.

  • So da es letztes Jahr nicht geklappt hat hier ein neuer Versuch.

    Bitte unterstützt mich in der Planung.

    1. Wann soll das Treffen stattfinden?

    2. Wo soll es stattfinden? (Mein Vorschlag: in Wörth beim Toby)

    3. Wer hat intresse zu kommen?

    Schreibt bitte euer Statemant zu den 3 Fragen, Danke!

    Bitte keinen Spam in diesem Thread, Danke!

    Gruß
    Faby

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Naja willst du kommen oder nicht? Sollen wir versuchen dich zu berücksichtigen oder nicht?

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ne, dann lasst mal lieber. Bin ja irgendwie der einzigste ausn hohen Norden??! Dann berücksichtigt lieber die Össis :D:D:D

    EDIT:

    wenns den Zeitraum trifft, könnt ich evtl was drehen...wollt schon immer mal in den Bergen Urlaub machen :muhahaha:

  • Ich bin für Ost-Hessen, weil es in der Mitte von Deutschland liegt.
    Ich habe dort außerdem einen Hotelgutschein im Wert von 500 EUR für eine Woche mit Frühstück und Abendessen.

    Einmal editiert, zuletzt von trace (27. April 2007 um 13:35)

  • Nachdem wir auch Österreicher haben kommt Hessen nicht in betracht denke ich. Ausserdem haben wir bei uns eine unterkunft für alle umsonst.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • jo, toby liegt da eher in der mitte. ;)

    hmm...bin alle zwei monate in den sommerferien arbeiten. ein wochenende wär also am idealsten für mich...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Gut das ich auch gefragt werde... oder so... :D
    Hm, ich erinnere mich vage, das da demnächst 3 Wochen sturmfrei anstehen... *G*
    Ist aber evt. etwas kurzfristig, wäre aber mitten in den Pfingstferien.

  • Zitat

    Original von Toby
    Gut das ich auch gefragt werde... oder so... :D
    Hm, ich erinnere mich vage, das da demnächst 3 Wochen sturmfrei anstehen... *G*
    Ist aber evt. etwas kurzfristig, wäre aber mitten in den Pfingstferien.

    das ist wie bei mir mitm NH-Treffen, das das bei mir stattfinden soll ist auch nicht ursprünglich auf meinem Mist gewachsen :muhahaha:

  • pfingstferien...hmmm...
    mal gucken, werd mich mit dagger und kane zam reden. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Wie gesagt Pfingstferien ist eher schlecht bei mir und zu kurzfristig meiner meinung nach. Sommerferien wären besser. Lieber fang ich zu früh an zu planen als zu spät.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • also mir wär beides recht. wobei in den sommerferien nur wochenenden für mich in frage kämen, eben wegen arbeit. :/

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmm blödes jahr erwischt :(, hab weder in den pfingstferien (matura) noch in den sommerverien (bundesheer) zeit. also werdet ihr auf mich verzichten müssen...

    @yo wahrscheinlihc war der gendankengang so: große leute = große wohnung = perfekt :D

  • Schade Jamar aber was will man da machen?

    Nahald
    klar das nur am Wochenende ein treffen möglich ist da ich keinen Urlaub haben werde denn den habe ich schon im Juli wegen der Geburt meines Kindes!! ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!