• Ok, kleiner Tipp: Ist in Deutschland...Bild hab ich während eines Rundfluges gemacht...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

    Einmal editiert, zuletzt von Chanteras (26. März 2007 um 13:09)

  • Vielleicht ist es der Halterner Stausee (der offiziell "Stevertalsperre Haltern" oder "Talsperre Haltern" genannt wird)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Zitat

    Original von Faby
    Vielleicht ist es der Halterner Stausee (der offiziell "Stevertalsperre Haltern" oder "Talsperre Haltern" genannt wird)

    Gute Idee, aber der ist kleiner. Aber der gesuchte ist nicht weiter als 300km vom Halterner entfernt *gg*

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Nie gehört, nächster Tipp: Liegt in NRW

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Der Möhnesee, teils auch Möhnestausee genannt, ist ein Stausee in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Die Gesamtheit Möhnetalsperre wird gebildet aus der Staumauer, dem dahinter befindlichen Stausee und einem Wasserkraftwerk. :D

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • 100%ig richtig. Wie hastes rausbekommen? ;)

    Du bist dran...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • @ Chanteras
    Google hat mir geholfen. Suche nach "Seen in NRW" da bekommst du ne Übersicht und kannst mit nem Link die Koordinaten in Google Earth aufrufen da siehst du dann die Form des Sees. Hat zwar lange gedauert und ich war kurz vorm aufgeben aber der letzte See den ich mir anschauen wollte war es dann. ;)


    Was ist das, von welcher Firma wird es eingesetzt (Sparte) und für was wird es benutzt?

  • Zitat

    Original von Faby
    @ Chanteras
    Google hat mir geholfen. Suche nach "Seen in NRW" da bekommst du ne Übersicht und kannst mit nem Link die Koordinaten in Google Earth aufrufen da siehst du dann die Form des Sees. Hat zwar lange gedauert und ich war kurz vorm aufgeben aber der letzte See den ich mir anschauen wollte war es dann. ;)


    Was ist das, von welcher Firma wird es eingesetzt (Sparte) und für was wird es benutzt?

    Das weiß doch kein Mensch :stupid?:welche sparte das ist :)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Mein Tipp: rechts oben steht "zerbrechlich" und links oben steht " this site up"

    Welche Firma das benutzt ist einfach aber welche Sparte nicht so denn die ist nicht so bekannt wie die andere. Das verbirgt sich hinter dem unteren schwarzen balken. ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Keines von beidem :D

    weiterer Tipp: Nachdem es See und Luftfracht nicht ist kann es nur noch eins sein ;) Um es genauer zu sagen ich möchte auch wissen welches UPS das ist gibt da ja mehrere. Mit dem ding wird der neueste Schrei der Bild und Tontechnik befördert.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Zitat

    Original von Toby
    UPS SCS? :D
    LKW-Fracht.
    Und drin ist wohl nen Plasmafernseher oder sowas.

    1. wie siehts das dann ausgeschrieben aus?
    2. richtig
    3. auch richtig wobei es nicht nur Plasmafernseher sind sondern auch LCD Fernseher aber darauf kommt es nicht an.

    Mit ein wenig insider wissen kann toby das ganze noch vervollständigen!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Das Unternehmen hat bei mir im Ort hier eine Art kleine "Drehscheibe"... Aber ich will da Toby jetzt mal nich ins Handwerk pfuschen :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!