S.T.A.L.K.E.R.

  • Ich warte ne Demo ab. So sehr reizt mich das Spiel nicht, das ich es sofort haben muss.
    C&C3 ist da vielleicht was anderes, mal sehn.
    Aber generell: Immer erst eine Demo, besser ist es!

  • machs doch wie ich....einfach kaufen, hab hier sicherlich 5-7 40€ games, die ich einfach nicht zoggn kann (zeitlich, und dabei hab ich noch 3 Wochen bissl Zeit^^). einfach ma unten auf sig klicken :D

    hmm, das game kenn ich gar nicht. Und dabei hab ich viele games. :rolleyes:

  • Bei Shootern ist es normal dass der Multiplayerteil am Anfang verbuggt ist.
    Man muss Patches abwarten. Daher kaufe ich solche Spiele erst ab Patch 1.5.
    Ist nebenbei dann auch wesentlich billiger.

  • Zitat

    Original von Toby
    Ich warte ne Demo ab. So sehr reizt mich das Spiel nicht, das ich es sofort haben muss.
    C&C3 ist da vielleicht was anderes, mal sehn.
    Aber generell: Immer erst eine Demo, besser ist es!

    Ich habe fünf Jahre auf das Spiel gewartet! Ich musste es haben! :D

    C&C3 ist auch nicht schlecht, wobei mir die Demo nicht so gefallen hat. Das Spiel ist etwas schnell.

  • die C&C demo fand ich net so gut. Auf der Skirmishkarte hat das Balancing einfach net gestimmt. Die NOD-Truppen waren einfach zu billig und zu stark. Man konnte den Gegner am anfang schon ganz einfach mit Panzern wegrushen. Die GDI-Panzer waren dagegen einfach zu teuer und haben gegen die Übermacht keine Chance gehabt. Außerdem hatte Nod die besseren Spezialfähigkeiten (Tiberiumbombe etc...)

  • Hey jetzt nimmt mir nicht die vorfreude an C&C3 :baby: :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Nun gut, habe jetzt einige Runden auf der Skirmish gespielt und muss sagen, dass es ganz gut läuft. Auf normal ist es schon gut möglich den Gegner unter Kontrolle zu halten. Höher wollte ich noch nicht gehen.

    Die Mammutpanzer sind sehr gut. Die Juggernauts hingegen eher schwach für ihren Preis, Image und Aufmachung.

    EDIT: Hier soll es um STALKER gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von LibertyBrain (25. März 2007 um 21:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!