• Du hast es erfasst... Aktuell streiken meine größeren Städte.
    Außerdem wirds ja eher noch teurer, aktuell hab ich keine Gebäude gebaut, die kosten ja auch noch!
    Entweder müssen Truppen billiger werden oder die Steuer ertragreicher.

  • Zitat

    Original von Toby
    Du hast es erfasst... Aktuell streiken meine größeren Städte.
    Außerdem wirds ja eher noch teurer, aktuell hab ich keine Gebäude gebaut, die kosten ja auch noch!
    Entweder müssen Truppen billiger werden oder die Steuer ertragreicher.

    ja ok, aber du kannst dann Zufriedenheitsgebäude bauen, dann kannst die Steuern auch hochdrehen.

    Gold Holz Stoff Stein Eisen Mana Wissen
    -2.313 3.752 17.858 2.953 1.415 100% 59%

    und wenns Manufakturen gibt(?), kann man die ress auch verbraten.

    Siehe NH, da haste ab stadt nr. 10 nur noch die Manu an, mit oder ohne Armee :D

  • Ich habe auch das Gefühl, das die freien Einheiten pro Stadt nicht abgerechnet werden. Oder wofür steht die Zahl in Klammern? Ich habe zum Beispiel für Gebäude 5 Einheiten Ausgaben pro Jahr. In Klammern darunter steht 48.
    Bei den Einheiten habe ich 202 Ausgaben, in Klammern darunter steht 59. Irgendwas ist da faul...

  • die zahlen in klammern sind nur informativ. soviel müsstest du zusätzlich zahlen, wenn gar nichts kostenfrei wäre.
    zählen tun nur die fetten zahlen.

    wenn du denkst, dass es nen bug gibt, musst du mir das schon beweisen :p

  • Ah ja, das ist auch ne Möglichkeit. Beweisen? Was ist das? ^^

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!