Schönes Wetter :-)

  • Ich habe gestern "the day after tomorrow" gesehen und muss sagen, dass das Wetter heute echt klasse ist :D

    Blauer Himmel, T-shirt Temperaturen...gute Stimmung...Alle Fenster auf...das is schön, vorallem da gestern noch die Eiszeit war (naja zumindest im TV^^).

    Und dabei bin ich ein Wintermensch:)

    *freu* lalalala la *freu*

  • Öhm Shadi ich weiß ja nicht wie es bei euch wettermäßig 100km weiter ist, aber hier ist blauer Himmel, schöner Sonnenschein usw. Aber Temperaturen um alle Fenster aufzumachen und im t-shirt rumzulaufen sind nicht. Es ist zwar Wärmer als zuletzt aber noch längst kein Sommer. Da kannste dir ganz schnell ne böse Erkältung einfangen. Also lieber nur Stosslüften und kein Durchzug und nicht zu wenig anziehen ;)

    Ansonsten das Wetter geniessen solange es hält...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • öhm... also hier ist es tshirt Wetter... frag Itrag, der dürfte auch in Bremen sein?
    Ok, --> auf Dauer <-- ist es draussen vllt etwas kalt ( :keks: ?^^), aber ich wohn unterm Dach, allein das hier die Sonne draufscheint, macht es hier warm drin.... ;)

    ich bin grad extrem glücklich, gibts ja gar nit :D

  • jap...nur keine Pizza im haus, nur Bohneneintopf, den meine Mutte rversalzen hat lassen und bissl angebrannt isses auch....aber wenn man Hunger hat...ausserdem muss das Brot weg...kauf mal nen ganzes Oberländer und versuch das wegzuessen 8o 8o

  • ach, das bisschen, so viel is das nü auch net ;)
    Und wenns ansonsten warm genug is, kann man auch trotzdem weiter in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen.
    Wenn die Klamotten nass sind machts ja eh keinen Unterschied mehr,
    ausser dass die kurzen Sachen sogar noch schneller wieder trocken werden ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • geiles Wetter...
    gleich noch zwei 3/4 Hosen gekauft....:) natürlich verbunden mit einem Spaziergang quer durch bremen....heerrrlliiicchhh :D

    aber Merke: nie ein Liter unten auf der Eingangstreppe inner Sonne trinkenwenn du dann in den 3. Stock musst ^^

  • Will auch Schnee haben ^^

    Hier scheint gerade die Sonne bei ca 6°C und alle halbe Stunde kommen Schauer - also Aprilwetter

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • was hast du getan?^^ hat dich jemand gekratzt?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!