Geschlechtskrankheiten

  • Wenn ihr eine Freundin habt, wie regelt ihr euer intimes Leben wegen Geschlechtskrankheiten.

    Reicht die Pille und das Vertrauen?

    EDIT: Wie ehrlich wird damit in der Regel umgegangen? Wie denkt ihr darüber?

    Einmal editiert, zuletzt von trace (7. Februar 2007 um 18:17)

  • Sicher bzw. klar, aber sollte man nicht trotzdem darüber reden oder ist das zu schwer?

  • Ok akzeptiert. Habe ich die falschen Fragen gestellt? Könnte man die Fragen anders formulieren? Ja ich habe die falschen Fragen gestellt.

  • Zitat

    Original von trace
    Ok akzeptiert. Habe ich die falschen Fragen gestellt? Könnte man die Fragen anders formulieren? Ja ich habe die falschen Fragen gestellt.

    Liegt wohl eher am Thema?! kannst dann ja gleich fragen, wie die Konto PIN is...;) Bzw mir gehts so.
    Du kannst ja selbst überschauen, bei welchen Themen Interesse gezeigt wird .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!