Problem mit windows [Datenverlust]??

  • ich kenne genau eine lösung und die habe ich dir (5min nach dem du gefragt hast) auch gegeben!

    es gibt sicher eine professionelle lösung, aber die kenne ich nicht, weil ich sie eben dank meiner methode noch nie gebraucht habe.

    muss ich erklären was mit den rechten rumspielen heisst?
    - gehst in den übergeordneten ordner und versuchst dort den neuen besitzer einzustellen.
    - wenns nicht geht, versuchst du die vorhandenen rechte zu löschen
    - wenn das auch nichts hilfst, gehtst in jedes register und klickst überall wo du klicken kannst.
    spielen eben!

    bei mir hat das schon mind. 3 mal gefunzt. und ich hatte nie länger als 10min.

  • Also mein Linux hat noch nie die Rechte rumgeschmissen (jedenfalls nicht ohne mein Zutun... *G*), diesen Unsinn kenne ich nur von Windows. NTFS ist einfach kein gutes Filesystem.

    Das musste mal gesagt sein! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!