Seit ihr zufrieden mit dem Forum?

  • Was ist denn mit pro User, pro Forum gemeint ?

    Ich habe mich angemeldet. Gib mir the Power of Force des Admins +g+. Du kannst mich jetzt zum Admin machen, damit ich mich mal besser umschauen kann.

    By the Way: Als Admin von einem großen Parlament dürfte man tatsächlich sehr sehr viel Macht besitzen. Ich zweifle ob solche Gefahren wirklich gut gebannt werden können, außerdem ist eine Lücke eine zuviel und das bei den Patches heutiger komplexer Software - lol.

  • Ich verrat dir was: Meine Firma hat Server im dt. Bundestag stehen... ;)
    KA wie das abgesichert ist, muss mal die Berliner fragen. Aber sicherlich haben die da nicht nur einen Admin und die kontrollieren sich auch gegenseitig.
    Und da unser Zeug quelloffen ist (Linux eben), können die auch schön nachsehen, ob wir nix böses gemacht haben...

    Hast Admin im Beta-Forum, have Fun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!