Das beste RPG alle Zeiten

  • Supreme Commander spielt seine Stärken im Multiplayer aus , Jade Empire ist nen reines Singleplayer Spiel.

    wenn du nen Onlinezocker bist der RTS auch online zockt ... nimm SupCom.

    wenn dir nen Martial Arts Singleplayer Game ( sehr geil von der Story her ^^ ) lieber ist - Jade Empire.

  • Danke für eure Tipps. Ich habe mich letztendlich für Jade Empire entschieden, da ich sehr gerne Spiele mit guter Story zocke. Was man so hört, war die Story von Supreme Commander nicht so interessant wie bei Jade Empire (was nicht heißen muss, dass Strategiespiele keine Storys erzählen können, siehe Dawn of War). Ich hab Jade Empire zwar erst ne Stunde gespielt, aber... naja, was soll man sagen. Es ist halt ein Spiel von Bioware.
    Prädikat: Super

  • der Haken an Dawn of War ist das die Jungs drüben bei Relic Entertainment es nich allzudolle mit der Balance haben ... aber von der Story oder den Lachern her ...

    DoW DC Orks ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!