Bewerbung

  • Hallo!

    Ich bin Tinofil und spiele schon seit ettlichen Runden NH. Ich bin sehr oft online und auch sehr aktiv.

    Da ich diese Runde neu starten musste, habe ich noch eine Rechnung mit ein paar Orks offen.

    Ihr kämpft ja gerade gegen selbige und aus diesem Grunde will ich euch helfen diesen in den A... zu treten.

    Durch meinen Rundenneustart vor ca. 2 Wochen bin ich noch etwas hintendran, ansonsten wäre ich unter den Top 50 zu finden. In 2 Wochen bin ich spätestens voll ausgebaut.

    So meine Bitte: "Nehmt mich in euren Reihen auf"

  • Das kann ich hier nicht sagen, da dies öffentlich ist und dann...

    Einmal editiert, zuletzt von Tinofil (31. Oktober 2006 um 13:38)

  • Ich Grüße Euch,

    nachdem sich mein altes Fürstentum Hain Der Feuerläufer immer mehr auflöst, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Fürstentum das ich mit meiner ganzen Kraft unterstützen kann. :ritter:

    Da ich ein Nachbar von Artemis Entreri bin möchte ich mich gerne Euch anschließen.

    Hochachtungsvoll

    Frank N Stein

  • Zitat

    Original von Shadar
    Die werten Herren RMs scheinen heute zuviel Wein getrunken zu haben.

    Habt etwas Geduld ;)

    Ok....dann übe ich mich noch etwas in Geduld und vertreibe mir die Zeit anders. :jump:

    Dauert aber eh noch etwas bis ich mich Euch anschließen kann. ;)

    In 26h 43min könnt Ihr Euch wieder einem FT anschließen.

    Also nur nicht in hektik verfallen. :bonk:

  • Zitat

    Da ich diese Runde neu starten musste, habe ich noch eine Rechnung mit ein paar Orks offen.

    hab ich schuld oder warens ausnahmsweise mal andere? ^^
    (würde mich wundern, Mordor ist ähm ja hust und HHW fangen sich eher selten Rachegelüste ein^^)

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (7. November 2006 um 01:15)

  • naja aus

    "habe ich noch eine Rechnung mit ein paar Orks offen.

    Ihr kämpft ja gerade gegen selbige"

    ergab sich nicht das ich schuld bin, weil wir ham ja grad kein Krieg (oder hab ich was verpasst?^^) ^^ aber ich bin eh aus Prinzip schuld wenns was zu maulen gibt ;)

    aber nu wo ich mir auch mal die anderen Posts von Tinofil durchgelesen hab weiss ich wenigstens das ich richtig lag mit meiner Vermutung^^

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (7. November 2006 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!