Posts by Frankenstein

    Ich dachte Seafight ist lange verglüht!? ;)


    Habe den Fehler gemacht ein Spiel des Betreibers R2 anzufangen.
    Das Spiel heisst Shadow Bound und ist eigendlich ganz nett gemacht, ABER lasst bloß die Finger davon.
    Der Support handelt willkürlich, eingezahltes Geld verschwindet teilweise einfach, ohne das man einen Gegenwert bekommt usw.

    Ich gehe jetzt schon in mein 6. Jahr bei diesem Spiel und es macht immer noch Spaß.
    Meine Frau ist in der Zwischenzeit auch dabei. ;)
    Konkurrenzdruck interessiert mich nicht.
    Wir spielen einfach nur vor uns hin, auf die Rangliste schaue ich gar nicht. :D

    Damit geht Seafight den gleichen Weg wie viele Spiele.
    Mein erstes Onlinespiel, Andaloria(am Anfang Wogen des Schicksals) ist auch in seiner letzten Runde :wacko:

    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Mensch habt Ihr hier viel geschrieben, seid meinem letzten Besuch. :D


    Nur von Flunsi hört und sieht man nichts mehr..... :wacko:

    So sollte ich das auch einstellen Edithcolea. :rolleyes:


    Ja Toby das ist leider so.
    Nur weil ich Siedler online mit meiner Frau zusammen spiele, bin ich da noch jeden Tag aktiv, aber so richtig voll dabei bin ich nicht mehr.
    Ist halt, wie Du schon sagtest, immer das gleiche.

    Edithcolea wenn Forge of Empires nichts für Dich und Deine Freundin ist, dann kann ich Dir noch die Siedler online ans Herz legen.
    Bei diesem Spiel kann man gar nicht angegriffen werden.
    Kämpfen kann man zusammen in Abenteuern für 1-4 Spieler, was auch sehr viel Spaß macht.


    Siedler


    Meiner Frau geht es nämlich genau so wie Deiner Freundin und sie spielt nun schon eine ganze Weile die Siedler online mit mir.
    Freienstein ist ebenfalls mit dabei, auch wenn er zur Zeit gerade nicht so oft online ist.


    Ich heisse bei Siedler online FrankNStein, meine Frau SusanIvanova und Freienstein ist Freienstein.
    Wir spielen auf dem Server Grünland(Welt1)


    Wir haben zur Zeit in unserer kleinen Gilde 3 Inaktive, die ich gerne austauschen würde.
    Auch deshalb würde es mich freuen, wenn Ihr mit Siedler anfangen würdet. :)


    Meine Frau und ich haben auch schon das höchste Level erreicht und unterstützen neue Spieler gerne mit Rohstoffen. ;)

    Nun, wenn ich das so lese, dann sollte dieses Spiel etwas für Dich sein:
    ForgeofEmpires


    Hier hat jeder Spieler nur eine Stadt, die man auch nicht verlieren kann.
    Nur der Angreifer kann Einheiten verlieren.
    Die Verteidigungsarmee hat bei jedem neuen Angriff gleich wieder die volle Stärke.
    Man kann auch nur alle 24 Stunden den gleichen Spieler angreifen und nach einem Sieg nur ein Gebäude plündern.
    Sind die Waren erst mal im Lager, sind sie für immer sicher.


    Natürlich kann man bei diesem Spiel auch Geld ausgeben, aber man bekommt dadurch nur schneller seine Sachen.


    Wenn sich jemand direkt über meinen Link anmeldet, landet dieser direkt in meiner Freundesliste und ich kann beim Aufbau helfen.

    Es ist ein Unterschied, ob man sich Vorteile kaufen kann, oder ohne Geldeinsatz einfach gnadenlos untergeht.
    Da gibt es schon noch einen gewaltigen Unterschied. ;)