• Hamburg? Ich glaub mich Tritt nen Pferd :D

    Naja eigtl recht logisch, was kriegt man als Kind? Nen Goldfisch ( is übrigens tot gegangen, da das Aquarium schrott war *heul*

    Lieblingstier? Ok, da musste man rten
    letztes gestorbenes Tier? naja, hab ich hier im Forum erwähnt
    Letzte Frage sollte man wissen...sonst geht man schnell auf locator..


    naja faeg Fragen ;(

  • @jamars Flughafen frage
    also deine erste flughafen frage war wie der größte flughafen der erde heißt
    größter flughafen = Größtes passagier aufkommen oder?
    also
    Welt-Vergleich [Bearbeiten]

    Passagiere (2005)
    1. Atlanta/Hartsfield 85.907.423
    2. Chicago/O'Hare 76.766.776
    3. London-Heathrow 67.915.389

    du hattest chicago als lösung angegeben...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • größter flughafen ist net größtes passagier aufkommen.

    ich glaub eher er meint von der fläche her. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (22. September 2006 um 16:30)

  • gross bedeutet für mich im zusammenhang mit flughafen auch den traffic.
    von wo willst du sonst die fläche nehmen? vom gebäude, von den pisten, vom grün um die pisten, alles bis zu den nächsten fremden gebäuden? ^^

  • klar doch! :D

    egal, atlanta stand nicht zur auswahl :P

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (22. September 2006 um 16:38)

  • frage 1401 net beantworten, frage hat sich gelöscht nachdem ich net 3 lösungen angegeben hatte...-.-

    sop, geht jetz wieder. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (28. September 2006 um 22:40)

  • Zitat

    Wer stellt hier lauter dumme FAEGs rein?

    naja jami, siehs mal so: zumindest war mal wieder leicht gold zu holen. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    trotzdem nervts :D , ich will ordentliche fragen....

    dann mach welche, schließlich bist du unser hinterseher ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • da hansi wird die fragen stellen, die die ganze welt braucht.:bash: :bash: :bash: Und deswegen sollten wir ihn dabei unterstützen :bonk: :bonk: :bonk:



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • ausserdem ist das reiterei in der phalanx frage irritierend...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!