• Hat bestimmt schon jeder von euch gehört. Und so wie es ist, hab ich es heute zum Geb. bekommen. Naja habs mir schließlich gewünscht......

    Kinofilm hab ich nicht gesehen. Gründe sind klar: ich les gern immer zuerst das Buch und der Film soll schlecht sein?!
    Hat noch wer das gelesen? So nun bin ich die nächsten 2Tage nicht da :muhahaha: wenns gut is, liesst man sowas ja durch, wenn nicht isses gleich wieder im Regal.
    Mal sehen :evil:

  • Ist gut! :D

    Sehr gut sogar! :D :D

    Habs gelesen ...... und wenn Du es auch gut findest, dann empfehle ich Dir noch Illuminati - nochn Touch schneller und rasanter ........ ;)

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Sakrileg ist gut, ja. Finds nur schade, das Dan Brown irgendwie immer den gleichen Trick verwendet, was den Bösewicht angeht. Mittlerweile ists leicht, herauszufinden, wer der Böse ist... (bzw. wers garantiert nicht ist :D ).
    Der Film ist nicht schlecht. Allerdings etwas langweilig, wenn man das Buch kennt. Selten einen Film gesehen, der sich so stark ans Buch anlehnt. Teilweise wusste man schon, was als nächstes passiert, weil es genauso auch im Buch stand.

  • Stimmt - ich hab als erstes Illuminati gelesen - hammergenial! So kurzweilig. Dann Sakrileg - sehr gut, wieder super spannend. Und jetzt Meteor .... sehr schön! Man kanns aber echt immer sagen: er baut die Bücher gleich auf! Vielleicht beim nächsten - er braucht ja augenscheinlich ein klein bißchen länger mit dem Neuen?????

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!