• kann es sein das die forumsuhr ein bisschen spinnt? ?(

    oder zumindest was die beiträge angeht...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (23. Mai 2006 um 17:56)

  • ich find das nur verdammt komisch, das ich um 18:50 nen post im 10.000 ---->>0 mache, dieser aber als einer angezeigt wird der um !!! 18:12 !!! gepostet wurde! :stupid?:

    ich mein vielleicht hab ich ja irgend was im hirn, das ich 38 min nen black out hatte, aber ich hab nebenbei simpsons auf pro7 geguckt und die waren schon bald aus...

    im zählthread hatt ich sowas auch schon... :rolleyes:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (23. Mai 2006 um 19:22)

  • also die uhr des lapis läuft reibungslos... ?(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!