Nokia 7370

  • Ich habe heute das Nokia 7370 erstanden. Kennen das ein paar von euch? Wie findet ihr es? Für mich ist es erste Sahne. :D
    Allerdings ist ein riesen Wermutstropfen, dass ich meine alten SMS, Spiele usw. nicht mit aufs neue Handy nehmen konnte. Da gehen echt viele Erinnerungen u.ä. verloren. Kennt da jemand vielleicht noch ne Möglichkeit das zu übertragen? Die Namen konnte ich ja auf die Sim und dann wieder aufs neue Telefon kopieren, aber mit den anderen Dateien geht das leider nicht, denn mein vorheriges Tele, Nokia 3510i, hat kein Bluetooth (und Infrarot). :(

  • Es gibt die Möglichkeit, dein Handy via Kabel mit dem PC zu verbinden und so alles runterzuladen (raufladen weis ich nicht genau). Gab da mal von Data Becker ein Nokia Handy Pack, das die dazu notwendige Software und das Kabel mitbrachte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!