Startseitengestaltung

  • mensch shadi :D
    is ja nich auszuhalten. ich würde meinen:
    zuerst das wichtige, dann der ganze krempel wie startseite.
    allerdings sollen wir dir ja nich so kommn^^
    also: entwirf was. im photoshop, im paint. mir egal.
    denk an die grenzen von html und php (gibt FAST keine :D)
    oder mach selber eine page bereits im html format. kA.
    lad sie dir runter und gestalte sie. mach einfach ma was du dir vorstellst. :)

    das war mein senf.. ja ne war ja klar.

  • HoF - aka Hall of Fame... da kommen besondere taten rein
    nicht zu verwechseln mit der ewigen rangliste, die 100% noch nicht gestartet wird, bevor das game fertig ist.

    ich mach mir dann mal ein paar gedanken. sagen wir in einem monat oder so.
    hab vorher noch ein paar knacknüsse IG.

    zum thema counter. gibts schon:
    http://flunsi.ch/cgi-bin/lh/mg/show_table.cgi?show_id=6
    zähl alle aufrufe ohne den "cj/main.cgi" (das ist der göttliche cronjob, der die armeen laufen und die städte wachsen lässt ^^) zusammen. dann hast du deine zahl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (21. März 2006 um 20:05)

  • ?( ?( ?( shadi, ?( ?( ?( startseite ?( ?( ?( fertig? ?( ?( ?(


    hier etwas hilfe, damit's schneller geht:


    :SM:


    (jeder, der shadi antreiben will - auf gelb klicken)
    (jeder, der mitleid mit ihm hat - auf blau klicken)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (22. März 2006 um 07:42)

  • rofl. brauchste nur mal frontpage zu öffnen.
    falsch machen kannste du da gar nix. :D
    allerdings beinhaltet das nicht alle wichtigen funktionen. fürn anfang reichts aber bestimmt.

  • Zitat

    Original von Dain Bierbrauer
    rofl. brauchste nur mal frontpage zu öffnen.
    falsch machen kannste du da gar nix. :D

    Doch, wenn er Frontpage aufmacht, hat er schon alles Falsch gemacht, was man falsch machen kann... :bash: :stupid?:

  • was willste ihm denn in die hand drückn? dreamweaver? :D :D
    klar, frontpage is müll. allerdings kann er sich da mal austoben.

  • Zitat

    Original von Toby

    Doch, wenn er Frontpage aufmacht, hat er schon alles Falsch gemacht, was man falsch machen kann... :bash: :stupid?:


    nimm selfhtml, phase5 und kopier dir den quelltext einer seite, die dir gut gefällt (browser->rm->quelltext.anschauen->evt.speichern.unter .....)

    wenn quelltext.zu.kompliziert dann suche.neue.seite solangebis einfache.seite.gefunden

    bist du endlich am ziel dieses wunsches und der quelltext auf der platte, dann öffne ihn mit phase V, mach in einem 2. fenster selfhtml auf und versuch rauszufinden, was wo passiert und was welche funktion hat. hilfreich dabei, im browser die originalseite geöffnet zu haben (visuelle rückkoppelung)

    ja, und dann versuchste dich an shadies ownhomesite .... hilfreich dafür: xampp *g*

    kleiner tip: am 2. tag machste dann javascript und xml, am 3. tag php, am 4. tag sql, 5. tag ist reserviert für java-applets, 6. tag: javabeans etc, evt schaffst du es ja auch, den neuen lh-java-clienten zu proggen (den server macht flunsi :evil: )
    , und am 7. tag besuchen wir dich in der :jump: - Anstalt :D

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • ja. denn am 7. tag haben sie ihn für besuch ferigegeben, nachdem er am 2. eingewiesen wurde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dain Bierbrauer (23. März 2006 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!