• Eure Lieblingsspiele? ...

    Lieblingsgenre von Spielen? ...

    ja und was sonst noch so anfällt ... ^^ ...


    also ich hab shooter recht gern, action, strategie auch dabei, joar ... das wars ... ^^ ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Und ich mag nahezu jedes Genre, hauptsache ich darf es modifizieren.#
    Was ich aber gar nicht mag sind Sportspiele aller Art.

    Lieblingsspiele:
    Eigentlich fast alles von Paradox.
    Victoria (sehr excelchen zu empfehlen), Crusader Kings, Europe Universalis II.
    Am meisten Spass hatte ich mit MegaDrive Spielen wie Starflight oder CannonFooder.

  • mein absolutes leiblingsspiel ist Heroes of might and magic 3, ist zwar schon ein bisschen älter aber egal
    die nachfolge sind leider nicht so gut, aber das spiel ist der hammer.

    ansonsten wären da noch Netstorm, höllisch schwer das spiel und kaum bekannt, ist auch schon etwas älter.

    aoe 2 muss ich natürlich auch noch erwähnen.

  • Ich mag eigentlich am liebsten rundebasierte Strategie (MoO2, SW Rebellion, Five-Star Serie, Jagged Alliance, Worms). Dann folgen mit etwas Abstand Echtzeit Strategie, und RPGs. Nicht mögen, hmm, Da fallen mir spontan Ego-Shooter und Sportspiele ein.

    Just my 2 cents

    Taurus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!