Heute ...

  • naja obs nicht schon zu spät is aber ja egal ...

    wünsche unsren weiblichen mitgliedern hier noch nen frohen Valentinstag!! ;)


    naja ... blumen .... hmmm ... egal .... :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ich als gentleman schließe mich da doch glatt an. :kiss:

    *schokolade verteil* *mit ticket für einen flug in die karibik wink* :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • @ nahald ... kloar du oller schleimer ^^

    @shadi ... noch nicht ... hehe .... morgen dann ... heute keine zeit ;) :D

    und wie schauts bei dir aus ? ... ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ascho ... ^^ :D

    :D

    nadann ... donnerstag nacht stehste bereit mit blümchen und ner schachtel pralinen ... *küsschen,küsschen* ... willkommen zu hause mutti .... *GG* ;) :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • deine mudda, ey!

    musst dir mal unsere muddas geben! und unsere ommas erst! :D

    sollt ich meiner auch was schenken? eigentlich steht sie nicht sonderlich auf valentinstage und ähnliches.
    ihre meinung, was auch meine eher ist: jeder tag ist ein valentinstag. warum man dann extra nen tag macht wo man was schenken "muss" ist deppat irgendwie.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • morgen in der schule dann. :D
    muss vorher noch frühstücken ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ;( war doch nicht böse gemeint ... :sad2:

    aha du haust mich morgen ... ich geh nicht mit dir frühstücken ... kannst allien zum mathes gehn .... tz ....

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • aber ich möcht nicht allein beim mathes sitzen shadi... :sad2:(mathes = café in der stadt wo wir in die schule gehn)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hmm dagger is doch bestimmt nett oder?^^

    prüf ihn auf eure Freundschaft, du haust ihn und wenn er trotzdem mitkommt, dann kannst du ihn immer wieder hauen :muhahaha: :muhahaha:

    wenn er nicht mitkommt, werde ich mich dafür einsetzen, das er nichts mehr gespammt bekommen^^

    :P

  • *zu dagger guck*

    ich bin größer...

    *wieder zu dagger guck*

    ich glaub mal ich bin der stärkere :D

    *ein letztes mal zu dagger guck*

    und ich bin viel aggressiver... :muhahaha: :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!