Gothic 2 DNdR

  • Nachdem ich jetzt das dritte Mal das Spiel + Addon angefangen habe,
    stecke ich wieder in der alt-bekannten Situation:

    Wo/Wie kann ich mich weiterhochleveln?!
    Mit welchen Lvl soll ich in die Addonwelt?

    Ich bin momentan noch in Kapitel 1, bei den Söldnern. Habe alle für diesen Zeitpunkt möglichen Quests gemacht, und die Wälder sind auch schon
    unbelebter.

    Stufe 11

    Stärke 55 (+ Gürtel und Amulett der Stärke sind es 70)
    Lebensenergie 277
    Zweihändertalent 30%

    Also an die, die Gothic 2 + Addon schon durchhaben:
    Gebt mir mal Tipps, ich will es auch schaffen.... :sad2:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • hmm
    erstmal noch wirklich alles machen, was irgendwie geht.
    dann gehs du minental, erkundest die 3 Minen und kommst wieder.
    Dann muss du n bissl aufpassen, weil ja scho die Suchenden da sind und die sind erstma recht hart. Was wirklich hilft sind Feuerrüstungssachen.
    Da gibs mein ich nen Gürtel, 2 Ringe und n Amu.
    Gegen die Suchenden auch immer möglichst innen Nahkampf und rechts-links combi bzw. rechts-vorne, wenn die zu weit wegkommen. Wenn du die gegen ne Felswand drücks is auch normalerweise gut.
    Besorg dir dann möglichst schnell die nächste Rüssi, die krisst ja geschenkt.
    Und wenn du die has, dann kannsu auch ins addon tal gehn und has da eigentlich np mehr.

    Man kann da rein theoretisch auch scho früher rein und immer wieder wechseln zwischen addon welt und normwelt bzw. minental. (so wars glaub ich eigentlich gedacht). Ich würd das addon tal aber eher in einem mal durchziehn. weiss aber nichmehr was fürn lvl ich immer hatte.
    und immer dran denken: 1 Feuerregen killt 1 Troll, 1 beschworener Dämon killt 1 Drachen, also die beiden sachen auch dafür aufbewahren ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

    Einmal editiert, zuletzt von Itrag (12. Februar 2006 um 14:43)

  • Der Tipp mit den Zaubern war gut....die hatte ich vorher nie gebraucht und sind SEHR nützlich! ^^

    Bin jetzt Stufe 14 und gehe ins Minental, danach sollte ich stark genug für die Addonwelt sein.

    Danke! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • jo, aber wie gesagt, auf die suchenden aufpassen.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!