Nh

  • Daß NH dieses Wochenende wieder losgeht, also doch nicht gestorben ist, habt Ihr mitbekommen?

    Ist das noch ein Thema für Enigma oder seid Ihr damit durch???

  • Ich spiele auch und zwar auch bei den Geiern :D

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • Ich spieöe auch, hab mich von nem Mädel überreden lassen, ein FT als Kloster sozusagen zu gründen, ohne jegliche Gewalt... ich hoff, ich schlaf net ein... :bonk:

    Ich hab Euch als Spieler gesucht, finde aber kaum einen. Wie heißt Ihr denn in der Runde ?

  • wieso sielst Du nicht mehr ? ... und wie soll ich die Namen rauskriegen ? ... kann doch keine Rundbriefe an die FTs schicken ... wie heißen Andrew und Du denn ?

  • Ja und wieso hast Du Shadar aufgehört zu spielen... ? Bei den Namen guck ich noch ma... aber mit Namen hab ichs auch in RL nich so.... *denk* *spotz* *error* *g*


    Minuten später: ... hmmm... Will Willow ev. Andrew...? *stirnfurch*

    Aber Du z.B. k. A. ... Du kommst normal etwas extrovertiert rüber... :D deshalb hab ich nach einem mit nem großen Bild gesucht, aber nix gefunden... :heul:

    jetzt, ja : Eggy, oder ? So´n ellenlangen Spamtext kann sich doch nur einer ausdenken... :]

    "Gnade des Imperators" ... ja so´n bescheidener Text paßt zu Dir... :hoppel:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rowena (10. Februar 2006 um 23:50)

  • Bin / bzw besser gesagt war: Metus ;)

    Naja gegen Luthia gekämpft (Fingo), aber ich hatte Pech ( er hat ne Stadt erobert und es waren nur noch 24bow von ihm übrig^^) (und ich hab mal 2h zuviel geschlafen :heul:

    Mensen wirst du wiedererkennen, da er momentan ziemlich weit oben ist :D und Sala hat auch den gleichen Nick.

    Hmm Andrew stimmt, woher wusstest das?^^
    Ares kA wie sein nick is

  • hum ich bin Garmar und spiele bei freie Zwerge

    Einmal editiert, zuletzt von Gilead (11. Februar 2006 um 08:26)

  • Hm .... mal wieder nen Post mach ... und guck, obs mit dabei steht ..... ????

    EDITH meint - NÖ!

    Jay woher denn weiß man bloß wie ich heiß???? :BigEye:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (11. Februar 2006 um 17:47)

  • Sala aka Ludovic le Terrible bei aeterna Faculta. ich möchte hiermit offiziel verkünden wie schlacht die warrors of nh eigentlich sind: die haben es nicht zu satndde gebracht obwol einige spiiler in der rangliste schon 10 städte hatten durch die ft kasse den är zu finanzieren :bonk:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!