Serverdowntime heute...

  • UPDATE 2006-01-28 09:51:14:
    Guten Tag,

    neuer Termin für die Upgrades:
    29. Januar, 0-6 Uhr

    MfG.
    Vollmar


    Guten Tag,

    wir werden heute Nacht von 0-6 Uhr Kernel-Upgrades der vServer durchführen.
    Hierbei kommt es zu einer Downtime von max. 1 Stunde.

    MfG.
    Vollmar
    -----------------------

    Backup gemacht um 21:10, falls was schief gehen sollte ist alles was danach kommt weg. ;)
    -----------------------

    UPDATE 2006-01-27 00:26:00:
    Guten Abend,

    update wird aufgrund der eben aufgetreten Routing-Probleme auf eine der nächsten Nächte verschoben, Sie erhalten vorher via Trouble-Ticket Bescheid.

    MfG.
    Vollmar

  • Janicht, ich kümmer mich bloss um die Verweisten aktivitäten, wie verdammen, verbrennen, verfluche und gegen leute hetzen.

    es ist ein gerücht, das ich Gemein bin und das Stimmt nicht.
    Jeder der das behauptet, wird die Zunge raus geschnitten, gehäutet in heißemÖl gebaded und darf dann wiederrufen ... ist doch fair.

  • Ich wußte es doch! :D

    Mann oh Mann, auf was habe ich mich da bloß eingelassen???? ?(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • ..... schnell zu Luthien renn und mich vor ihm auf den Boden schmeiß ......

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!