Joey Jordison

  • 1. es gibt nicht viele metla hier!
    2. das bild schaut naja billig aus !
    3. gib lieber eins mit drumset rein!
    4. ja mir gfallta schon ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • 1. geb ich dagger recht
    2. geb ich dagger nommal recht
    3. find ich auch ne gute idee ^^
    4. ach fuck it geb ich ihn auch wieder recht xD :bonk:

  • 1. du hast keinen geschmack!
    2. ich seh das bild nicht
    3. ich hab keinen bock mehr auf nix ...
    4. /me :stupid?:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • vergiss es ... mit deinen bildern ...

    warum? ... weil nur ich und roxi das vl mal angucken ... unnedig is das alles ... also mach vernünftige sachen ... ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • :D :D

    armes emi...^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • leute!was soll ich tun!habt doch verständnis!ich brauche gold jedes thema das ich eröffne bringt gold!schreibt nicht so eine scheiße rein!joey jordison ist cool! :rolleyes: ist er nicht?oja ist er! :P ob es euch passt oder nicht!vielleicht find ich ja eines tages die ur leiwanden bilder! ;) den geteiltes glück ist doppeltes glück!oder? :hoppel:

    :bounce:

    :rolleyes:

  • Zitat

    (23) wenn dann ein engel ihm zur seite steht, ein mittler, einer von den tausenden, dem menschen zu verkünden, was recht ist (24) wenn dieser sich erbarmt und spricht: Erlös ihn, daß er nicht ins Grab abstiege, Lösegeld hab' ich für ihn gefunden!

    2 Mal editiert, zuletzt von HATE (31. Januar 2006 um 11:59)

  • Nur weil dir JOEY JORDISON nicht gefällt kann ich nichts dafür es gibt auch noch was anderes als CANNIBAL CORPSE und SFU was ich übrigens in letzter zeit ÖFTER hören! take this! :hau: :doom: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :exe: -emüüü-

    Einmal editiert, zuletzt von HATE (20. Februar 2006 um 08:28)

  • naja mir is wurscht ...

    was auch immer ....

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • kenn den typen nich :rolleyes:
    wenn du was richtiges für die ohren willst, was in deine richtung geht empfehl ich Children of Bodom - Are you dead yet?

  • joar children of bodom is nit schlecht ....

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • hab alle alben bis aufs neue

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dagger (26. März 2006 um 20:34)

  • hab jetzt auch das neue album ... is recht geil ja :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!