• ich werd irgendwie nich schlauer...

    kann die datei nich runterladen auch bei diesem link nich -_-

    hey hannes hör mal rein läuft meistens ziemlich guter sound

    http://streams.lazernet.be:2400/listen.pls
    lazer house ^^

    naja da ich endlich mal frei hab nächsten freitag auf samstag werd ich wohl innen volksgarten gehn.. hab gehört die spielen guten house weiss jemand mehr? =)
    wollte eigentlich mittwoch 3türme aber muss halt arbeiten -_-

  • volks garten -> kinderfasching, möchtegern schicki mikkis und prolls...

    Hannes: wird schon so gegen 3, halb 4 gewesen sein. haben uns dann noch ein bier in ner kneipe geholt und sind dann zufuss heimwärts marschiert. ihr???

  • So ne Std. nach dem Polyharmonique Konzert.
    War schon ganz cool, wenn auch ein wenig verspult. Die Veranstaltung insgesamt war aber voll scheisse organisiert, find ich.

  • organisation war ech scheisse (genau so wie richard bartz und kohorten)!!!
    erstmal alle leute um 22:00 Uhr herzitieren und dann noch um 23:00 uhr soundcheck machen und 4,50 € für nicht mal nen halben liter bier verlangen. da war ja x-club noch besser organisiert! :motz:

    polyharmonique hat wenigstens das haus gerockt wenn auch nur gaaaanz langsam ;) war halt mal was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (14. November 2005 um 13:49)

  • Klingt schon bisl älter, von der Stimme her. Könnte aber auch an der schlechten Aufnahme liegen...
    Weiss jemand wie alt des is?

    edit: Rastafari is geil, bis auf den Kommentar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes (15. November 2005 um 13:41)

  • so, um mal wieder schwung ins (ex-)tai forum zu bringen poste ich mal was:

    da ja nun bald die wm vor der tür steht hat sich ne band namens "naveed" bzw. "4 mann im abseits", die ich um ein paar ecken kenne, einen hübschen wm song einfallen lassen! ziel der band ist es den song so weit wie möglich im internet zu verbreiten! copyright gibts nich! da es im sinne der band ist den song zu verbreiten - postet den link!!!

    -> http://www.naveed.de/download/musik…land_Genau!.mp3 <-

    hab erst jetz gemerkt das hier der "Technomix" thread is :bonk: lasst euch deshalb nicht abschrecken das lied anzuhören!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (12. Mai 2006 um 14:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!