Microsoft vs. Linux

  • welchen hast du genau?????, den 56.55 ?????

    Einmal editiert, zuletzt von Akim (16. Februar 2004 um 17:56)

  • Windows sucks!
    Ich hab heut mehrere Stunden versucht von einer Win2k-Kiste den Laserdrucker einer WinXP-Kiste benutzen zu können. Das ging auch einmal, aber jetzt nicht mehr. Word kann, solange der Drucker installiert ist, nicht mehr starten, alle möglichen Programme stürzen ab, wenn sie drucken sollen, etc.
    Der Lösungsansatz ist jetzt, das wir die 2k-Kiste mit XP aufrüsten.
    Das kanns ja eigentlich nicht sein, oder? :evil:

  • tja Toby

    [SCHILD=18]that´s Microsoft[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von Akim (19. September 2004 um 21:53)

  • es gibt eine andere Lösung !!!

    EIner hatte mal auch das problem und es ging ohne man aufrüsten musste

    ich weiss nicht mehr genau ich shau mal nach !!!

  • hmmm druckerfreigabe? wennst die hast dann solltest noch eins probieren.. die firewalls deaktivieren vor allem die von winxp...
    *das du den ganzen kleinkram gemacht hast glaub ich dir ja (arbeitsgruppe, ip usw)

    liegt wohl daran das sich der pc aufhängt wenn er im netzwerk nachm drucker sucht ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!