taia.de.vu

  • Hallo Leute, hab jetzt wieder mal an der Klassen-HP gearbeitet. Der Chat geht zur Zeit nicht (Server Probleme denke ich mal) denn gestern hats bnoch funktioniert......

    Also bei Verbesserungschvorschlägen oder änlichem, mir sagen oder schreiben

    Danke

    PS: Wenn jemand irgendwelche Bilder hat die er auf der HP sehen will, gebt sie mir einfach

  • hey wie schauts aus mit dem chat auf deiner seite wann funzt des denn? oder hast du es deaktiviert?

  • ich meinte von meiner sicht auf die schnelle gesagt is die ned übel... ich hab nicht gesagt du sollst dich beeilen ;)

  • Ja von dir hab ich ja nicht geredet @Grissi sondern mitn Toro

    @ Toro: Bei mir zu Hause und beim Hüttinger funtioniert der Chat, ich versuch mal es irgendwie hinzubekommen, aber ich glaub in der Schule blocken die so ziemlich alles ab. Wenn ihr einen anderen Chat findet der ziemlich gut ist dann schreibt mir.

    Merce

    PS: .....sei nicht so ungeduldig Toro ;)

  • Da ich mehr Platz brauch, hab ich die Page nochmal überarbeitet und bin jetzt praktisch an der "Final-Version" im Design angelangt :D. Außerdem hab ich mich ein bisschen am DarkRed Forum-Stil inspiriert ;)

    In 7 - 14 Tagen wird die Page KOMPLETT fertig sein, hab im Moment viel zu tun (Führerschein), opfere aber jede frei Minute für die Page.......

    Hab im Moment, bis auf den Forum-Link, alle Links deaktiviert..........

  • achim wann bisten fertig?? anfang juli oder? nach den abschlussprüfungen...! jeje net böse gemeint!

  • na zu was wohl zum design
    @ mihca poste mal wie das mit der schrift geht oder ein link wäre nicht schlecht wenn ich das mal irgendwo hätte

  • Tja Umut, ich hab das meiste durch Tutorials gelernt. Sucht halt mal nach Tutorials. Das Design auf meiner Page ist aber "Learning by Doing" :D

  • Hi Leute,

    sorry for Double-Post, geht aber ned anders

    Wie schon mal erwähnt hab ich nicht die Zeit an der taia.de.vu Seite weiter zu basteln. Deswegen werd ich "taia.de.vu" schliessen. Vielleicht hat ja der Toby Bock da noch was zu machen. Ich werd natürlich die Bilder dann auf meiner Page stellen, mehr aber auch nicht. Bis ich richtig Zeit hätte ist das Schuljahr wohlmöglich schon zu ende (wie der Toro schon meinte).

    THE END

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!