Internet Verbindung

  • Was ist besser?

    Konnte entlich meinen Vater zu einem anderen Internet anschluss überzeugen und frage mich welcher DLS--Flatrate Anbieter der Beste ist? ?(

    Fals ihr noch zufällig auch noch einige Informationen über den Anbieter angeben könntet wäre ich froh

    vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Cartel (5. Januar 2004 um 13:07)

  • Ich find t-online ist des beste! ich hatte erfahrung mit aol und vergiss den schit!

    hey umut`s ane und baba kauft doch dem kleinen umut dsl flat! eide

  • naja welcher der "beste" is kann man schlecht sagen. kommt bei jedem drauf an. standard is halt bei der teuerkom. aber wenn du was augefalleneres willst geh zu QSC die sollen recht gut sein. näheres unter http://www.qsc.de

  • Danke an euch alle werde alle in betracht ziehen !! & noch schöne Ferien
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Wir sehen uns dann am Donnerstag wenn wieder Schule is :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!