First Aid für Computerprobleme

  • hey atlanta du bist doch voll der checker?!
    weist du wo ich da ganz genau im bios nachschauen muss? :help:

  • seit immer!

    Aber ich hab jetza irgendwas umgestellt das es funzt aber schau wenn ich den pc übernachts an lasse und ich in der früh die maus bewege geht das internet nach ca 1 minute irgendwie wieder offline komisch

  • Vielleicht hast du irgendwo ne Einstellung, die wenn kein Daten fliesen (was durchaus vorkammen kann) die Verbindung trennt...... ?( Schau mal vielleicht findest du was 8)

  • kann es sein.. dass dein rechner in den standby modus geht..
    also RICHTIG standby...
    weil da eigentlich alle cons. gecapped werden..

  • Überleg dir mal ne neue Signatur, denn die was du jetzt hast ist nicht so der Bringer ;) @UG

  • zu faul =)
    aba mal schaun was sich finden lässt ;)
    zufrieden? ;)

    p.s.
    kann es sein dass deine ein paaaaaaaaar leerzeilen hat?

    3 Mal editiert, zuletzt von UG (23. November 2003 um 21:48)

  • das kann sein, aber der Thread heißt immernoch Computerprobleme und nicht SignaturProbeleme! ;)

  • moment du hast das mit der signatur angefangen...
    mal ganz abgesehn davon...
    toby.. wie wärs wenn du nen extra board für compi probs machst? is glaub ich ein bisschen übersichtlicher...

  • jungs ich hab im bios geschaut und nix gefunden! und in standby modus wechselt es auch net. Woran kann es liegen?
    das ist hier die große preisfrage die keiner lösen kann!!

    Na toll

  • Anscheinend @Toro
    Ich hab jetzt leider auch keinen Rat für dich sorry, aber frag nochmal den Herrn Sonntag! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!