Neue Themenbereiche

  • Wie man sieht, gibts ein paar neue Bereiche. Vorgeschlagen hat sie z.T. Athain (der sie z.T. auch moderiert).
    Neu ist auch der Smalltalk, der eine Ergänzung zur Spamecke darstellen soll. Oft werden in der Spamecke eine Art von Gesprächen geführt, die IMO keinen Spam darstellen, da sie oft Sinn und Gehalt haben. ;)

  • WAAASS??

    die IMO keinen Spam darstellen, da sie oft Sinn und Gehalt haben. ??

    Im Spambereich? urks... sowas is GAANZ schlecht :bonk: :D

    Ne sieht aber gut aus, jetz muss nur noch geworben werden.... :P
    Toby du hast da doch noch nen anderes Forum, vllt kann man die user hier rüberschieben? statt 2 kleine eine grosse?

  • bin sehr froh über den bereich philosophie. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!