Diablo

  • Irgendwie vermisse ich eine "Diablo"-Abteilung.

    Jemand hier der das auch bis zum Vergasen gespielt hat oder immer noch spielt? /me ist klassischer fighter (Diablo1) und dann auf Barbar umgestiegen mit D2 und dem Addon LoD.

    Habe gerade vor ein paar Tagen wieder angefangen. Das Problem ist, ich kann mich nie durchringen, auch mal einen anderen neuen Char anzufangen, ich lande immer irgendwie beim Barbaren. Diesmal habe ich auf Schwert geskillt. Muss das auch mal wieder ausprobieren. Auch wenn es mich schmerzt, auf einen 6socket-Donnerhammer mit Silence zu verzichten. Wobei ich noch nie die dafür passenden Runen alle zusammen hatte, um Silence zu erstellen.

    Normalerweise erstelle ich einen offenen Charakter, den kann man auch ganz gut im LAN spielen. Da ich gerne etwas Herausforderung mag, stelle ich gleich bei Spielbeginn ein /players 8 ein, damit sind die Gegner etwas härter. Der angenehme Effekt dabei ist, dass man auch etwas mehr Punkte bekommt. Bin aktuell gerade mit der Kanalisation in Kapitel 2 fertig und irgendwo bei Stufe 22. Das Problem ist, dass ich normalerweise relativ zügig durchrenne, während mein holdes Weib (Melantris Sho Narissa) eher kommen lässt (klassische Bogenschützin halt). Hat jemand Lust, da mitzumachen? Ich ziehe euch gerne durch Chapter1 durch.

    Ich habe festgestellt, dass Palas, Amazonen oder Assasinen ab ca. LVL 70-80 für mich unspielabr werden, ich gehe öfter drauf, als mir lieb ist. Wie sieht das bei euch aus?

    Gruß
    Athain

  • D1 hab ich noch hier (hab mir mal so ne Blizzard Classic Edition für 14,99 gekauft vor ner Weile ... Diablo I + Starcraft+Broodwar Addon + Warcraft2 Bnet Edition + Addon ) D2 müsst ich erst wieder irgendwo rauskramen ...

    ich meld mich die Tage nochma ^^

  • Ach ja, falls doch mal eine Party zusammenkommt:

    Wir hätten einen WW-Schwert-Barbaren und eine MG-Amazone mit Armbrust. Ein Paladin wäre SEHR willkommen, eine weitere Ama ebenfalls. Necro wäre nicht von Vorteil, wegen Tränke und Rücknahme durch Pala. Assasine und Druide würden wahrscheinlich untergehen. Eine Teleport-Eis-Magierin würde ich mit Handkuss nehmen.

    Gruß
    Athain

    Einmal editiert, zuletzt von Athain (16. Januar 2006 um 14:27)

  • ich habs früher wie der wilde gezoggt, hab bis her kein spiel mehr gezoggt als D1 und D2.
    die D1 CD ist noch von meiner älteren schwester. :D
    hab glaub ich 6 accs ghabt in D2. sind aber alle schon lang gelöscht. mich hat total die lust verlassen...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Mich auch. Bis neulich (ist wie bei Civ, irgendwann packt's dich wieder...)

    Anyway. Habe Melantris überreden können, ein wenig mit mir zu zocken, hat ihr aber wenig Spass gemacht (wa sich verstehen kann, hinterherlaufen macht wenig Laune). Also "durfte" sie iehten alten Acc nehmen, eine LVL76 Amazone. Damit hat sie mich gestern ein wenig von LVL22 auf LVL26 gezogen. Werde heute noch versuchen, Normal bis Diablo fertig zu machen (bin grad beim Ende von Chapter3). Ein Pala mit Fanatismus freilich wäre aktuell was Feines. Aber was soll's bald bin ich auch LVL 30 und dann habe ich WW :muhahaha:

    Gruß
    Athain

  • Moin moin!

    Wieder mal ein bisserl Zeit vergangen, hier Neues von meinem Barbaren: Mittlerweile kann er mit der Amazone leidlich mithalten (LVL64). Dank vieler perfekter Topase habe ich das eine oder andere nette Goodie gefunden. Aktuell mache ich ein paar Runs um zu leveln. 2-3 Stufen noch, dann gehe ich die Alten in Nightmare an um dann mit LVL 70 Kap. 5 abzuschließen. Mir fehlt leider noch eine richtige Rüstung und die Manaabsaugung könnte auch besser sein. ;( Die beiden Schwerter sind nice (aktuell 1300-1600 Schaden pro Schwert, inkl. Zauber im Inventory).

    Nach wie vor gilt: Wer Lust hat mitzumachen, einfach mal rühren. Paladine und Amazonen wären SEHR willkommen, die anderen Klassen auch, nur Necros hätten in der Party aber Schwierigkeiten, denn wir setzen Eis ein und da bleiben nicht allzu viele Leichen über.

    Gruß
    Athain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!