Kampfkraft

  • Pffff ... Panzer.
    Leblose Dinger ohne Substanz.

    Wie kann ein Panzer alos erschöpft sein??????? Dem kann nur der Diesel ausgehen ...... :bonk:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Stimmt!

    weg damit :P


    hier

    Stadtkampf: Sieg J3 - 490193 (Stadt-854) 27.01.06 23:05
    Jahr 1729 Abschnitt 1
    Shadar Nyr van Tyr
    Armee-60
    Einheiten Stärke Rest Faktor Einheiten Stärke Rest Faktor
    Kampfpanzer-24 96.0 82.0 2 Stadtverteidigung 14.0 0.0 2
    Kampfpanzer-24 82.0 0.0 2 Mech. Infanterie-7 144.0 62.0 4
    Kampfpanzer-25 96.0 34.0 2 Mech. Infanterie-7 62.0 0.0 4
    Überlebende 360.5 360.5 0


    das is ein guter mechInf :(

  • Zitat

    Original von ShadarÜberlebende 159.8 159.8

    Jahr 1723 Abs. 0 Sektor J3: Shadar (0 KPs) ist beim Angriff auf die Stadt Stadt-854 (44 KPs) von Nyr van Tyr gescheitert

    das erste ist mit stadt- und spez-bonus
    das zweite ist ohne bonus

  • Oh gott, Flunsi, muß man bei Deinem Game auch auf solche Sachen achten????? Jesses - ich hau einfach drauf, wenn der Bauch sagt hauen ..... bitte bitte nicht so viel Rechnerei?! 8o

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Kein Prob ..... bis jetzt war ich derjenige, der Städte eingenommen hat ..... bis auf ein paar Jagdpanzer und so, die meine Bogis doch tatsächlich picksen und Städte einnehmen wollten ..... autsch ..... das hat aber weh getan?! :bonk:

    Ich sollte ins Bett gehen????????? :bonk:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (27. Januar 2006 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!