Neueinteilung erforderlich

  • Weiß nicht fällt mir grad auf.
    Hab mein Sklaven auf nen Goldberg geschickt, damit der da schön abbaut. Dieser baute 6 Gold ab. Nun kamen meine Arbeiter dran vorbei und bauten dort nen Bergwerk. So aber immernoch 6 Gold. Sprich in hab den Sklaven abgezogen und wieder drauf geschickt und machte dann 8 Gold.

    Sprich, überall wo was gebaut wurde, muss neu eingeteilt werden *denk*Also nen Bug.
    Kann das wer bestätigen? Ich werde mal durchklickern.

    edit, habe mal nachgeklickt, scheint nur bei Gold zu sein. na gut hab noch keine anderen Bergwerke, Holzcamps..... :bonk:

  • schleim... huch, fast ausgerutscht :p

    das mit dem mana kommt schon noch. aber noch nicht heute und morgen.
    wenn man 100% hat kann man später sowas wie ein zauberspruch aussprechen und man kann aus zufällig erstellten 4-5 nützlichkeiten eine auswählen. zb. forschen, einheiten herbeizaubern oder sonst ein shice. ^^

    aber wir wollen ja nicht offtopic werden... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (30. Dezember 2005 um 17:35)

  • anmerkung zu mana:

    irgendwo war mal die idee eines differenzierten forschungsbaums mit sachen, die sich gegenseitig ausschließen.
    hier mal nur langfristig angedachte Hauptforschungsrichtungen:

    - harte Technik
    - softe Technik
    - weiße Magie
    - schwarze Magie
    - "Brainskills" - ESP, Telekinese, ... *g*

    etc., die sich jeweils gegenseitig mehr (oder weniger) ausschließen ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!