Weltkarte

  • Flunsi, hast du da schon was vor oder lässt du das so? Du hattest doch vor das man von A<--> Z, 1 <--> 20 kommt ?!

    Warum eigtl keine Kugel nehmen, wie Google Earth? Genauso bedienbar, etc?
    Sowas is doch machbar oder?

    Wäre doch mal interessant?!

  • ich kenn zwar googleearth nicht, aber ich denke ich weiss was du meinst.

    merk dir alle ideen die du hast. ich bau nach dem kampfscript die bug- und wunsch-liste ein. da kann jeder einträge machen und alle können die idee bewerten und gewichten. was eine gute note bekommen hat und zu oberst ist, wird erledigt :)
    ist demokratisch und ich muss mir keine gedanken machen :muahahah:


    judith: das FSI-System war zwar ne gute idee, hat aber irgendwie nicht richtig gefunzt o_O

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (24. Dezember 2005 um 10:59)

  • Ist doch im Prinzip ne Kugel ..... meine Siedler latschen von A1 direkt nach A20 ....... und nicht quer über die ganze Welt ...... also vom Laufen her ists ne Kugel?! Oder irre ich mich???

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • jo die Karte funzt wunderbar, so wie sie Weihnachten funzen solte.

    Also stellt euch ne Weltkugel vor, manche haben sowas zu haus ja noch. Nu nimmt die LH Karte und legt sie UM die Weltkugel.... also gaaanz easy, ist verständlicher, weil sonst komtm :: HÖÖ? ich kann ja von da nach da....

    naja..... wäre bestimmt net..... :bonk:

  • ich find die idee aba auch gut dann könnte man sich nich in dne ecken der Karte verstecken da ganz im süden ja logischerweise direkt an ganz im Norden grenzt wnen man die karte jezz auf so ne kugel packt ^^


    das selbe gilt für das linke und das rechte karten ende


    versteht ihr was ich mein?
    ^^

  • Man kann doch von z.B. A1 nach A20, T1 oder T20 latschen - es gibt in dem Sinn ja keine Ecken ......

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • ahso ^^ na dnan aba mal was anderes warum produziere ich nix?? des kanndoch nich 1 jahr dauern nen bissl holz zu hacken? ^^

  • Ich prod. - hab Gold und Nahrung dazubekommen ...... weil ich die Götter beschworen habe: Hey, gebt meinem Azubi nur ja keine Rohstoffe, sonst könnte er besser werden als ich!

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • pööööhser pöööööhser Don hastu etwa schon vergessne wie wir zusammen Säckeweise Essen zu deiner Hazienda schleppten und sooo dankstu mir meine hilfe......ich bin wirklich entäuscht :baby: :heul: :heul: :heul:


    [ :D]

  • Na guuuuuut ......... dann krabble ich vor den Göttern ein wenig am Boden und bitte für Speis und Trank, viel Holz und Eisen für meinen Freund!

    HEY - Ihr Götter, hört Ihr mich?! Der muß aber schnellstens mit Ress versorgt werden, sonst hab ich ein Problem! Und das mag ich nicht ......

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • die Götter scheinen Arschkriech** zu mögen Freund Andrew auf wundersame Weise fanden 4Holz ihren Weg in meine Lager ^^

  • naja coal, dein acc hatte viele wk in Hanloncity :D da war mein Logos nicht weit :muhahaha:

    Und naja deine magiertürme waren doch was feines......und dann hab ich dir noch städte geschenkt^^ Shadi war zuuuu gütig Oo

    so ich latsch grad 60 felder weit weg, damit ich schick siedelnb kann.... ma gucken h2 oder so.....da gibt es legga fisch :D

    hmm ja jetz kann man von a-z, usw, aber ich meine grafisch., is doch doof wenn man so ne platte karte hat, naja is was zeit hat :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!