Wrestling

  • Wer von euch guckt denn WWE?
    Smackdown oder Raw

    mein Lieblingswrestler : The Undertaker

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • ich schaus mir noch gelegentlich an im Sommer hab ichs noch regelmässig geschaut (Inet sei dank *hust*) aber mittlerweile zieh ich mir nur noch die PPVs rein.


    Undertaker ist natürlich n uralter Klassiker (das Gimmick hat einfach Style) aber ich mag Techniker lieber... daher Chris Benoit.

    ansonsten noch bei den Crusierweights/Highflyern ... Rey Mysterio Jr. ;)

  • also meine lieblinge sind:
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben THE ONLY ONE PHENOM, THE UNDERTAKER! :headbang: ( ich sag nur oldschool, gelle dagger??? *GG* *gierig dagger anschiel* :D)
    Chris Benoit
    Rey Mysterio J. (booyaka booyaka ^^)

    Batista muss ich sagen gefällt mir mehr und mehr. aber wirklicher liebling ist er nicht.
    Bigshow und Kane mag ich hingegen mehr. :D
    wobei Kane mit der maske und den langen haaren viel cooler ausgesehen hat. *find*

    Und Trish Stratus erst...*träum* *gg*
    ja ich weis ist eine blondine, na und? ist das so schlimm? ^^

    JBL ist einfach roflig genau wie John Cena. ^^

    Randy Orton...no comment...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (20. Dezember 2005 um 17:41)

  • Eddie Guerrero ... :heul:

    Edith meint wenns jemand ham will ich hab hier noch ...

    WWE.Cheating.Death.Stealing.Life.The.Eddie.Guerrero.Story
    WWE.Hard.Knocks.The.Chris.Benoit.Story
    WWE.Rey.Mysterio.619

    rumliegen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (20. Dezember 2005 um 19:01)

  • die Aktionen und Abfolgen und alles sind natürlich abgesprochen und eintrainiert, trotzdem isses nich ohne. "Stunt-Coreographie" könnte mans auch nennen ...

  • passieren aber doch hin und wieder unfälle...;) ^^
    auch wenns nicht echt ist, man lebt doch irgendwie mit. :)

    gab ziemliche idioten die auch aktionen dann machten die nicht abgesprochen waren...

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (20. Dezember 2005 um 20:57)

  • Y:\Wrestling\Undertaker Wrestlemania Matches

    hab hier noch die 12 Matches bei WM von ihm, bis WM XX ...wenne das Zeug ham willst einfach "hier" schreien ;)

  • hab so ziemlich alle undertakervideos dies gibt. ^^
    inklusive WM. trotzdem danke. ;)
    das besonderste ist aber für mich hell in a cell gegen mankind.
    und das nächste wird dann das neueste gegen randy orton sein.
    hach wie liebe ich randys gesichtsausdrücke in diesem match... :evil: :muhahaha: :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (20. Dezember 2005 um 22:28)

  • von undertaker?
    auf die schnelle fallen mir ein:
    undertaker vs undertaker
    undertaker vs randy orton (alle ^^)
    dann noch einige videos wo undertaker und kane tag team waren
    tag team mit bigshow
    tag team mit steve austin
    undertaker vs. dudley boyz (das wo er paul bearer killt ^^)
    undertaker vs JBL
    undertaker vs. Hulk Hogan sind drei glaub ich die ich hab
    undertakers comeback 2004
    undertaker vs muhammad hassan
    undertaker vs. john cena venegance und dann noch zwei
    und tjo, muss noch gucken welche noch alle. ^^

    undertaker vs rey mysterio hätt ich gern gehabt, bekomms aber leider nirgends her... :(
    jetzt fallt ma grad ein, hab nur 4 royal rumble. 2000 bis 2004 :BigEye:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • türlich türlich. ^^
    kann aber ein wenig dauern, mein internet hat sich leider gegen mich verschworen. und icq würd zu lang dauern...
    ausser du hast zeit. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • weis auch das es doof ist. aber es ist das einzige was funzt. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • K1 ist auch ganz nett, Boxen ist nicht so mein Fall ...

    ich brauch nich das pure Gekloppe der Funfaktor dabei is manchmal auch ganz lustig, nich umsonst heisst der Verein ja World Wrestling Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!