Pc

  • ich wollte mir demnächst einen neuen rechner zulegen

    da sich bestimmt einige von euch besser auskennen als ich, erbitte ich euren Rat.

    der rechner wird hauptsächlich zum spielen gebraucht.
    welche graphikkarte ist zur zeit geeignet um die neuesten spiele ruckelfrei zu spielen?
    rechner sollte leise sein.


    was könnt ihr mir empfehlen.


    danke schonmal im voraus

  • Ich kenn mich mit aktueller Hardware nicht so aus.
    Aber ich würde generell noch etwas warten. Da stehen haufenweise neue Standards ins Haus, bzw. sind die bereits da...
    Ich sag nur PCI-Express, S-ATA, BTX...
    Aber das ist teilweise noch nicht wirklich ausgereift. Derzeit würd ich noch warten, damit man dann komplett auf den neuen Zug aufspringen kann.

  • Ich kann dir sagen was mein PC alles drinnen hat, und mit diesen teilen kannst du wirklich alles ruckelfrei spielen. ;)

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GT
    Motherboard: ASUS A8N- SLI
    Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3500+
    RAM: 2,75 GB RAM DDR 2 (es reichen auch 2 GB total, wollte meine alten nur nicht weg schmeißen ^^ )
    Soundkarte: die die beim motherboard drauf ist, reicht komplett aus meiner meinung nach, bin total zufrieden.
    Netzteil: Ich hab ein Blackline P4 450Watt ATX (glaub aber eher es ist ein 420 Watt), würd aber ein Blackline P5 520Watt EATX empfehlen, da sonst der PC bei einigen neuen spielen abstürtzt, wie es bei meinem der fall ist...ich ärgere mich immer wieder das ich ein zu schwaches gekauft habe. *grml*

    so, mehr fallt mir momentan nicht ein.
    hat mich 700 oder 900 € gekostet das ganze. hab aber gute verbindungen zu dem fachhändler. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ey nahald haste im lotto gewonnen oder wie seh ich das? ^^