• ok, hab mich grad bissl eingelesen. Das o.g. ist ein PvP Server. ich als Neuling sollte wohl eher mal PvE machen?! Muss mein Freund sich wohl gedulden :D

    Ok, schade um das Gold, was er mir schicken wollte, aber selber aufbauen ist eh besser^^

    EDIT: Bin in Ka...irgendwas, müsste nachgucken. Mach einen auf Paladin und dann vermutlich tank oder doch DD? Eigentlich ja DD, da ich ja alleine zogge?!

  • Paladin bis mind. Level 58/60 auf Vergeltung skillen, denn bis dahin braucht kein Mensch einen "richtigen" Tank wie Protection-Palas oder Deff-Krieger. Ab 58/60, wenn du die Scherbenwelt betrittst, kannst du dich dann entscheiden, ob du weiter Vergelter ("Damage-Dealer" -> DD) bleibst oder ein Prot-Pala wirst .. oder du skillst auf Heilig, also Heilung :D
    Aber bedenke dabei, dass du auch das nötige Equip haben musst.

    Als Paladin brauchst du eig. alles an schwerer Rüstung (Ab Level 40 Plattenrüstung) was Stärke, Ausdauer, Intelligenz und u.U. Willenskraft hat und als Waffe ein Zweihandschwert, -streitkolben oder -axt

    Skillen solltest du so zum Leveln/Questen/Instanzgängen (auch Tanken ist damit problemlos möglich): Klick mich, ich bin ein Skilltree

    Hierbei hast du noch zwei Möglichkeiten: Entweder du machst erst den Vergelterbaum soweit voll, dass du Kreuzfahrerstoß hast (ist der letzte Skill im Tree) und steckst dann fünf Punkte in Göttliche Stärke (Heilig) oder steckst erst fünf Punkte in Göttliche Stärke und danach erst in Vergeltung - aber das ist Geschmackssache, kommt letztendlich aufs Gleiche hinaus irgendwie


    Klingt alles komplizierter als es ist, man muss sich nur ein wenig einspielen ;)

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  • erstmal danke, wobei mir der Durchblick noch fehlt :D

    Aber Tanken sind doch Schutzupdates, ich verstehe darunter bissl was auszuhalten, also Rüstung?? Vergeltung seh ich als DD?

    Warum nennt man sowei nicht gleich Magie-, Schutz- und ANgrifsupdates? *hmpf*

    Hab eh schon einen auf Hiingabeaura geskillt, alllein weil es das in wc3 auch mein Pala gibt^^

    Zitat

    b du weiter Vergelter ("Damage-Dealer" -> DD) bleibst oder ein Prot-Pala wirst ..

    geskilled ist geskilled?

    EDIT: http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=templates&class=2


    werde den hier machen: http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=159116 vllt, 1-2 Abklingzauber weniger, halte das "Noch" für sinnfrei.

    also kein tank, wozu auch...

  • Tank, dass heisst das du wenn ihr in einer Gruppe ein stärkeres Monster haut ( Raidboss) du es Aggro hällst, es also dich angreift! Damit beschützt du die anderen, die mehr Schaden machen, aber viel weniger aushalten. Du hingegen machst kaum Schaden.
    So isses zumindest bei Lineage!
    Nach dem "Eine-Hand-wäscht-die-andere" Prinzip!

    Tank
    Der Ausdruck Tank bezeichnet eine besonders wiederstandsfähige Spielfigur in in in einem Computerrollenspiel (meist MMORPG) [Wikipedia]

    Das ist mal so ein "Lineage ][ Tank"
    @ Itrag, die Lineage-Grafik ist um einiges schöner :)

    @ Shadar, hör solange mit WoW auf, wie du noch kannst.
    Da dran sind schon ganz andere zu Grunde gegangen

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salafur Eisenfaust (22. Juni 2008 um 18:49)

  • Also ich spiele immmernoch meinen Nachtelfen-Druiden auf Blackmoore.
    1/0/60-Hot-Schleuder.
    Hab aber im Moment wenig Zeit.
    Wird wohl bis zum Ende des Semesters und n bissl drüber hinaus dauern,
    bis sich das ändert.

    Zu deinem Paladin:
    Ob PvP- oder PvE-Server ist relativ wurscht, kannst also ruhig bei deinem Kollegen zocken.
    Das hat nur n bissl was mit den Outdoor-PvP-Möglichkeiten zu tun. Nichts wirklich schlimmes.
    Wie meine Vorredner auch schon erwähnt haben.
    Bis kurz vor lvl 70 am besten auf Vergeltung, also DD, also Damagedealer skillen.
    Auch wenn du am Ende tanken willst. Das Equipment fürs Tanken bekommst du trotzdem zusammen.
    Palas machen einfach so absolut keinen Damage, wenn sie nicht auf Vergeltung geskillt sind.

    @Salafur:
    pfft. Alles Vorurteile.
    Und zur Grafik:
    Theoretisch detailreicher und alles ist sie vll.,
    aber ich find alles, was ich bei lineage gesehen haben irgendwie...
    trist. Bis auf die Spielfiguren halt. Und wegen dem Kontrast von Umgebung zu Spielfiguren wirkt
    das ganze für mich auch immer irgendwie... falsch...

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Hmm

    Also Lineage ist irgendwie, wenn man es mal so umschreiben kann, ne relativ realistische, "normale" Welt.
    So wie unsere Welt nur eben mit Drachen Orks Elfen etc.

    Wie vllt ne Mittelalterliche Landschaft oder so

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • das schöne an WoW ist eh nur die Story und Zusammenhänge :)

    Bin übrigens lvl 17 auf Deutheus und bin von SW über Menthril (?) die hafenstadt, nach Darnassus gelatscht. jaaaa, 2x Schiff knapp verpasst :D

    In Darnassus bemerkt, dass der Juwelenschleifer in Exodar is....lol...naja, kein sooo großer Umweg und nu hab ich ja fp ;)

    Aber ich muss sagen, für so ein bissl Kupferertz 4-5g zu kriegen, bei meinen lowlevel is schon geilo^^

    @ Sala: Aufhören? hmm, hab mir das Spiel ja nur angeschafft, weil wir nur noch DV und evt ne ECDL Prüfung haben (werd beides mit mind. 90 % bestehen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Außerdem bald Ferien...hihihi....

  • ne also WoW is mir dann doch etwas zu "fantasy" ich spiel momentan Tabula Rasa :)

  • Schergrat,
    leicht unter Toshleys Station.

    Wenn dus schwerer machen willst, dann solltest du vll. vorm Screenshot machen strg+y drücken (Blendet alle Interface-Sachen aus)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Ich konnte mich nicht zwischen Schergrat und Nethersturm entscheiden, bis mir dann eingefallen ist, dass es im Nethersturm gar keine Drachen dieser Art gibt .__.

    Aber wenn wir schon beim Screenshot-Raten sind:

    Wer bereits dort war, hat's natürlich einfach ^^

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  • hmm, da war ich noch nicht....Halle der Spiele....Medivh....70er....nee, da war ich noch nicht :)

    heut Abend gehts erstmal HdZ1, Thrall befreien, damit ich in hdz2 rienkommen, damit ich Essenz der Unendlichkeit farmen kann...2-3 runs...mal sehen....dann Meister der Elexiere :)

    bin atm in der noobgilde...aber alle nett...aber nur 3 70er sind da...und wenig on..aber naja, wayne^^

  • dochdoch,
    auch im Nethersturm gibts diese tollen Drachen.
    Ganz im Nordosten. Da ist sogar nen Bronze-Drache (in Gnomen-gestalt) und gibt dir Quests.
    Ist aber nen sehr kleines Gebiet.

    Das letzte Bild stammt natürlich vom Chess-Event in Karazahn (zwischen Arans Schemen und Netherspite) - Gebirgspass der Totenwinde - Östliches Königreich, Aezeroth

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!