Instrumente

  • wer spielt denn hier aller ein instrument?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hallo!

    jo ich würd gern hab aber die zeit nicht dafür....und irgendwie auch keine lust aber naja vl wird das ja noch was..... ;)

    lg

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • kopf und hände zählen nicht shadi. :P
    hast du spanner eigentlich schon wieder jemanden im google-earth ausfindig gemacht? :D

    okarina wollt ich mal probieren und gitare. für beides keine zeit leider. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (5. November 2005 um 19:04)

  • mich würde als instrument der duddelsack reizen.
    habe aber leider keine zeit, da ich genug andere hobbys habe

  • Ich spiele Tenorhorn.
    Das ist nicht sehr zeitaufwändig, musst bloss immer jeden Tag ne halbe Stunde üben.....dazu kann ich mich aber nicht immer durchringen ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • yeah mensen duddelsack würd mich auch reizen.....aber ka ob das meine lungen mitmachen (raucher) ;)

    aber wie gesagt hab irgendwie keine zeit...und lust dazu....naja....

    lg

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • stimmt auch .. wiedermal *G*...

    fangma an mit irgendeinem shit?...

    ich bass du gituar? oder kA ;(

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Nur nebenbei, Ich spiel Kirchenorgel. Dumm nur das so ein Teil stationär ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!